ATSV-Reserve empfängt Weingarten zum Spitzenspiel!

Zum Topspiel der Kreisliga Karlsruhe empfängt unsere zweite Mannschaft den FVgg Weingarten bereits am kommenden Mittwoch! Der aktuell härteste Verfolger der Waldenserelf, betreut von Trainer Stephan Arnold, wird sicherlich alles daransetzen, um der ATSV-Truppe als Tabellenführer ein Bein zu stellen.

Mit neun Punkten Vorsprung auf Weingarten bietet sich unserer jungen Mannschaft im direkten Vergleich am Mittwoch die riesige Gelegenheit an der Tabellenspitze zu enteilen und eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen herbeizuführen. Trotz des hohen Stellenwerts der Partie, blickt Co-Trainer Marco Kratzer gelassen auf das Topspiel: „Für uns ist es letztendlich ein Spiel wie jedes andere. Der Druck liegt eher beim Gegner, der eigentlich gewinnen muss, wenn er uns noch einholen möchte.“ Ein Fragezeichen steht aktuell noch hinter einem Einsatz von Flügelflitzer Freeman, der seine Kniebeschwerden noch nicht vollständig auskuriert hat. Ansonsten kann das Trainergespann Dworschak/Kratzer personell aus dem Vollen schöpfen. Wir freuen uns auf ein hochklassiges und sicherlich spannendes Spitzenspiel unter hoffentlich reger Zuschauerbeteiligung! Anstoß ist am Mittwoch, den 18.04.2018 um 19:15 Uhr in der KONSTANDIN Kunstrasen-Arena.

2. Mannschaft

Zurück


Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden. Dies kann folgende Ursachen haben ...

  • Der erlaubte Zeitraum für das Kommentieren ist abgelaufen
  • Der Autor hat das Kommentieren des Artikels unterbunden
  • Sie besitzen nicht die nötigen Benutzerrechte um Kommentare zu verfassen.