ATSV Mutschelbach I - FV Fortuna Kirchfeld I 5:0 (4:0)

Klarer und hochverdienter Heimsieg!

Mit einem klaren und auch in der Höhe absolut verdienten Heimsieg, konnte der ATSV seine Fans am vergangenen Samstag begeistern.

Gegen die Gäste aus Kirchfeld war unsere Mannschaft, vor allem in Hälfte eins, klar spielbestimmend und führte bis zu Pause bereits mit 4:0. Mit tollem Pressing, immer wieder schnell zurückgewonnen Bällen und sauberen Passstafetten überzeugte Blau-Weiß, vor allem in Hälfte eins und konnte schon in den ersten dreißig Minuten die Weichen auf Sieg stellen.

In der 6. Minute konnte Tobias Stoll, auf Vorarbeit von Simon Markovic, mit einem satten Linksschuss ins kurze Dreieck die frühe 1:0 Führung erzielen. Kurz darauf die einzige nennenswerte Szene der Gäste, als Fouda aus aussichtsreicher Position am kurzen Eck vorbei schoss.

Die frühe Vorentscheidung markierte Goalgetter Erich Strobel, der nach einer Freistoßflanke von Standarddompteur Hohmeister, unhaltbar einköpfte.

Weitere, teils hochkarätige Chancen, wurden im Anschluss vergeben, ehe Simon Markovic nach einem Solo unbedrängt zum 3:0 abschließen konnte.

Fünf Minuten später dann der schönste Tagestreffer, als Simon Markovic von Jonas Konstandin frei gespielt wurde, den Ball uneigennützig querlegte und erneut Tobias Stoll zum Halbzeitstand vollendete.

In Hälfte zwei verflachte die Partie ein wenig. Unsere Jungs nahmen, verständlicherweise, das Tempo raus, Kirchfeld konnte jedoch auch hiervon kein Kapital schlagen.

Den Endstand markierte Kai Kunzmann nach Vorarbeit von Stoll und Pfeiffer, als er wunderschön freigespielt wurde und ins leere Tor einschieben konnte.

2017_10_stoll_tobias.jpg 2017_09_strobel_erich.jpg 2017_06_markovic.jpg 2017_12_kunzmann.jpg

1_mannschaft

Zurück


Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden. Dies kann folgende Ursachen haben ...

  • Der erlaubte Zeitraum für das Kommentieren ist abgelaufen
  • Der Autor hat das Kommentieren des Artikels unterbunden
  • Sie besitzen nicht die nötigen Benutzerrechte um Kommentare zu verfassen.

anpfiff-header.jpg
Ausgabe #353


Termine:

 

anpfiff-header.jpg


sidebanner-facebook.jpg

sidebanner-fupa.jpg

sidebanner-ligaweb.jpg

sidebanner-facebook.jpg

sidebanner-fupa.jpg


kein-platz-fuer-rassismus.jpg

Anmelden

Passwort vergessen?