FC Spöck - ATSV Mutschelbach II 0:5 (0:3)

Pflichtsieg in Spöck

 

Einen glatten 0:5 Auswärtserfolg feierte unsere ZWAIDE gegen den FC Spöck. Unser Team zeigte eine gute Leistung gegen einen Gastgeber, der ein ordentliches Spiel gegen uns ablieferte.
Allerdings hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, wenn der ATSV II seine Chancen besser genutzt hätte.

Die Tore für den ATSV erzielten: Novak, Bachmann (2x), Guthmann und Huber.

Vorschau:
Die letzten drei Spiele werden für uns sicherlich nicht einfach, wir sind aber dazu bereit und sehr gut vorbereitet. Die Mannschaft wird alles geben, um die Punkte einzufahren und das Ziel zu erreichen. Wir sind gewappnet und gehen zuversichtlich ins Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen den FC Neureut.

Es wär toll, wenn uns viele Fans am kommenden Samstag um 15.00 Uhr beim FC Neureut im Spitzenspiel unterstützen würden!

2017_02_novak.jpg2017_bachmann.jpg2017_guthmann.jpg2017_huber_daniel.jpg

2. Mannschaft

Zurück