... mehr als Fußball

FC Germania Neureut I - ATSV Mutschelbach II 1:1 (1:0)

ATSV Mutschelbach II schreibt wieder Vereinsgeschichte und sichert sich den Aufstieg in die Kreisklasse Karlsruhe. 

Nach dem 3:0 Hinspielerfolg reicht der ATSV-Reserve im Rückspiel ein 1:1, um den Aufstieg in die Kreisliga fix zu machen. Beide Mannschaften lieferten ein gutes Spiel ab, bei dem etliche Torchancen auf beiden Seiten entstanden. Mutschelbach schaffte es in der ersten Halbzeit nicht, das Spiel frühzeitig zu entscheiden und man ließ gute Kontermöglichkeiten fahrlässig liegen. Neureut kam dann in der 40. Min. zum Führungstreffer nach einer Standardsituation.

Der ATSV bäumte sich im zweiten Abschnitt wieder auf und Niko Caleta verwandelte in der 57. einen Foulelfmeter zum Ausgleich. Weitere Chancen nach Kontern wurden in der Folgezeit nicht effizient zu Ende gespielt oder zu überhastet abgeschlossen. Torhüter Christian Seel konnte noch mit zwei Paraden seine Klasse unter Beweis stellen. Somit blieb es beim verdienten Unentschieden und der ATSV II feierte nach dem Kreispokalsieg nun auch noch den Aufstieg in die Kreisliga!

Top Leistung Männer, seid stolz auf eure Leistung!

#nurderatsv #zwaide #legenden #raufgehts

2016_caleta_la.jpg 2014_83_Seel.jpg

Cookies