ATSV AH - SG Eisingen/Königsbach AH 2 : 1

3. Sieg in Folge

Zu unserem letzten Heimspiel der Saison waren unsere AH Freunde aus Eisingen und Königsbach zu Gast in Mutschelbach. Bei einem Spiel, wo sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüberstanden, entwickelte sich ein faires und gutes AH Spiel. Die ersten Chancen hatten unsere Gäste, die aber durch unseren Torwart Marcus gekonnt vereitelt werden konnten. Auf unserer Seite waren wir bei unseren Angriffen erfolgreicher. Tore durch Gerd B. und Jürgen B., nach Vorlagen von Pierre K., brachten den 2 : 0 Halbzeitstand. In Hälfte 2 hätten wir bei besserer Chancenverwertung locker um 2 - 3 Tore erhöhen können.

Leider waren wir beim Abschluss zu gutmütig, was sich kurz vor Schluss rächte und der Anschlusstreffer unserer Gäste unsere Mannschaft bis zum Schluss ins Wanken brachte. Aber die Abwehr hielt stand, was zu einem glücklichen aber doch verdienten Sieg führte. Ein Lob unserem gut und sicher leitenden Schiedsrichter Roland S.

Es spielten: Marcus Z., Lutz N., Markus H., Hardy K., Jürgen B., Thomas M., Markus K., Gerd B., Jürgen B., Andreas B., Pierre K., Suppi M.,

Allgemeine Vereinsnachrichten AH-Abteilung Startseite

Zurück