3. Platz beim Langensteinbacher AH Turnier

Beim diesjährigen AH Turnier des SV Langensteinbach belegten unsere Jungs einen hervorragenden 3. Platz. 

Einer 1:4 Niederlage beim Auftaktmatch gegen den ASV Durlach folgte ein 1:1 gegen die AH aus Busenbach. Im letzten Gruppenspiel musste also ein Sieg gegen die Söllinger AH her. Bis kurz vor Schluss stand das Spiel auf Messersschneide, ehe Georg 30 Sekunden vor Spielende den Siegtreffer erzielen konnte. Im Viertelfinale war der SV Kickers Pforzheim unser Gegner, den wir ohne große Mühe mit 5:1 schlagen konnten. Das Halbfinale brachte zum zweiten  Mal den ASV Durlach gegen uns, wo wir wieder, aber diesesmal knapp mit 1:2 verloren. Im Spiel um den 3. Platz gewannen wir dann sicher mit 4:2 gegen die AH aus Wettersbach. Zu unserem tollen 3. Platz kam auch noch der beste Torwart des Turniers, mit Markus, aus unseren Reihen. Ein Dank allen Spielern die die AH so toll vertreten haben. Es spielten: Markus, Georg, Sillos , Michael, Pierre, Hardy und Jürgen.

AH-Abteilung

Zurück