Sportliche Zusammenarbeit beendet

Der ATSV Mutschelbach 1904 e.V. und Stefan Ronecker, Cheftrainer der Landesligamannschaft des ATSV Mutschelbach 1904 e.V. gehen ab heute getrennte Wege.

Zunächst war man sich einig, den gemeinsamen Vertrag erst zum 30.06.2018 zu beenden. Man stellte jetzt gemeinsam fest, dass dies nicht möglich ist und beschloss, im gegenseitigen Einvernehmen, die sofortige Trennung. Stefan Ronecker sah sich nicht mehr in der Lage, die Mannschaft in gewohnter Art und Weise so zu führen und zu motivieren, wie es für einen weiteren erfolgreichen Saisonverlauf erforderlich wäre.

Dadurch kann man den uneingeschränkten Fokus auf den sportlichen Verlauf der Rückrunde lenken und auch den künftigen Übungsleiter sofort in die Personalplanungen einbinden.

Stefan war in seiner knapp 14-monatigen Amtszeit sehr erfolgreich und übergibt die Nachfolge mit einer Bilanz von 11 Siegen und 2 Remis. Gleichzeitig wird auch die Zusammenarbeit mit dem Athletiktrainer Tim Ronecker beendet.

Wir wünschen Stefan und Tim für ihre Zukunft privat, sportlich und beruflich alles Gute.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Zurück