Einträge 1 - 10 (Gesamt: 1158)

2021-10-18

SpVgg. Neckarelz - ATSV Mutschelbach 0:2 (0:1)

Verdienter Auswärtssieg in Neckarelz 

2021-10-18

ATSV Mutschelbach II - TuS Bilfingen 2:3 (2:1)

Nach einem hart umkämpften 2:2 bei der Concordia aus Hambrücken hatte die ATSV Reserve eine Woche spielfrei. Die spielfreie Woche stand ganz unter dem Zeichen der Trainingsarbeit, um sich optimal auf das nächste Spiel gegen die TuS aus Bilfingen vorzubereiten.

2021-10-18

ATSV Mutschelbach - Karlsruher SC U23 1:3 (0:1)

ATSV Frauen daheim 1:3 gegen KSC-U23

2021-10-18

ATSV Mutschelbach III - FV Malsch II 8:2 (5:1)

In einer einseitigen Partie konnte der ATSV sein Torverhältnis verbessern und drei weitere Punkte einsammeln. 
Schon zum Pausenpfiff war die Partie entschieden. Mit einen 4-Tore-Vorsprung wechselte man die Seiten.

2021-10-18

Pächter/Partner gesucht!

Wir suchen schnellstmöglich einen Pächter/ Partner an unserer Seite, der es sich gemeinsam mit uns zum Ziel macht, ein Statement zu setzen.

2021-10-18

FSSV Karlsruhe - ATSV Mutschelbach 0:5 (0:2) A-Jun.

Zweiter Auswärtssieg der A Jugend in Karlsruhe 

2021-10-12

Peter Bilzer für 40 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit geehrt

Peter Bilzer wurde vom badischen Fussballverband für 40 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit geehrt. 

2021-10-12

FC Zuzenhausen - ATSV Mutschelbach 2:2 (1:2)

Die Blau-Weißen werden ihrer Favoritenrolle nicht gerecht. 

2021-10-12

FSV Büchenau - ATSV Mutschelbach 3:4 (2:3)

ATSV-Frauen belohnen sich beim FSV Büchenau mit zweitem Auswärtssieg! 

2021-10-11

ATSV Mutschelbach III - FV Ettlingenweier III 3:1 (2:1)

Hatte unsere Dridde letzte Woche in Langensteinbach eine sehr schwache Partie abgeliefert, wollte man sich im Duell mit Ettlingenweier rehabilitieren und zeigen, dass man es bedeutend besser kann!

Um es vorwegzunehmen...der Patient hat sich bestens rehabilitiert!

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 1158)
Cookies