Einträge 1 - 10 (Gesamt: 1249)

2022-05-16

Nachruf für Gerold Großmüller

Unser langjähriges und treues Mitglied Gerold Großmüller ist am 07. Mai 2022 völlig überraschend verstorben. Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht von seinem Ableben aufgenommen.

2022-05-17

ATSV Mutschelbach Frauen – KIT SC 4:3 (4:2)

Mit einem überzeugenden Auftritt beim Heimsieg gegen den KIT SC -einem Spitzenteam dieser Liga- sichern sich die ATSV-Frauen vorzeitig den Verbleib in der Verbandsliga für die kommende Spielzeit und erreichen damit das selbst gesetzte Ziel für diese Saison. Bemerkenswert ist, dass sich die ATSV-Offensive mit den vier erzielten Treffern gegen die bis dahin beste Abwehr der Liga ein hervorragendes Zeugnis erstellte.

2022-05-15

ATSV Mutschelbach II - FC Nöttingen II 2:1 (1:1)

Nach einer verdienten Niederlage gegen den Landesliga Meister kam am Sonntag die Reserve des FC Nöttingen in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA. Bei sommerlichen Temperaturen wollte die Zweite ihre positive Bilanz gegen Nöttingen weiter ausbauen.

2022-05-15

Busenbach 2 war der erwartet schwere Gegner

Bei sehr hohen sommerlichen Temperaturen standen uns diesmal die Recken von Busenbach II auf dem heimischen Kunstrasen gegenüber.

2022-05-14

FC Olympia Kirrlach - ATSV Mutschelbach 0:3

Wegen Spielermangel hat der FC Olympia Kirrlach das Spiel abgesagt. Dies wurde inzwischen vom Verband bestätigt. Die Begegnung wird mit 3:0 für den ATSV gewertet. 

2022-05-10

ATSV Mutschelbach - 1. FC Mühlhausen 4:1 (4:1)

Auch Mühlhausen kann den ATSV nicht stoppen

2022-05-10

VfB Bretten - ATSV Mutschelbach II 1:0 (1:0)

Nach 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen reiste die Zweite zum fast Meister VFB Bretten. Der ATSV war fest entschlossen, den Brettener die Meistersause an diesem Sonntag zu vermiesen.

2022-05-09

VfB Bretten - ATSV Mutschelbach 3:3 (3:3)

Gleich drei Mal lagen die ATSV Frauen in Führung und doch reichte es am Ende nicht für einen Auswärtssieg beim VfB Bretten, mit dem man den Klassenerhalt vorzeitig hätte klar machen können. Drei Spieltage vor Schluss liegt man nun mit einem Vorsprung von 8 Punkten und einem um 23 Tore besseren Torverhältnis auf einem Tabellenplatz, der den Klassenverbleib bedeuten würde.   

2022-05-08

E-Jugend kassiert verdiente Niederlage beim Ortsnachbarn

Spieltag fünf brachte eine sehr kurze Reise zum Ortsnachbarn Stupferich mit sich. Nach zwei Siegen in Folge war unsere junge Mannschaft hoch motiviert und wollte an die vorangegangenen Leistungen anknüpfen.

2022-05-02

ATSV Mutschelbach III – Sportfreunde Forchheim III 3:2 (0:1)

Zum Flutlichtspiel am Freitagabend trafen sich die dritten Mannschaften aus Mutschelbach und Forchheim zum vorgezogenen 25. Spieltag, der ungünstig auf den Feiertag am 1. Mai gelegt wurde.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 1249)
Cookies