Waldverdabber on Tour

Hallo Waldverdabber, auch in diesem Jahr werden wir unseren nun schon traditionellen Ausmarsch durchführen. 
Unser Weg führt uns in diesem Jahr in die Hochburg der Badischen Revolution nach Rastatt. Im Rastatter Stadtteil Ottersdorf hat unser ehemaliges „Waldenser“ - Wirtepaar  Jasmin u. Andreas das Gasthaus   „Zum Lamm“ übernommen, wo wir von Ihnen erwartet werden.
 
Termin - Freitag, 28.12.2018
10.30 Uhr     Treffen am Rathausplatz Mutschelbach
 
Mit Bus und Bahn geht es nach Rastatt, wo wir dann ca. 5,1 km Fußweg vor uns haben. Den Rückweg bewältigen wir ausschließlich mit Bus und Bahn. Den Tag werden wir in unserem ATSV-Clubhaus „Zum Waldenser“ ausklingen lassen.
 
Wir freuen uns bereits heute auf eine rege Beteiligung. Da diverse Vorbereitungen getroffen werden müssen, bitten wir um verbindliche Anmeldung bei
 
Arno Roser, Tel. 0160 94588177 oder e-Mail: aro.ro@web.de

Allgemeine Vereinsnachrichten

Zurück