Helmut Piston lud zum Saison-Abschluss-Grillen!

Unser Exclusiv-Sponsor, Namensgeber der Piston-EDEKA-Arena, Aufsichtsrat und Alleingesellschafter aller Piston-Firmen überraschte alle Aktiven des ATSV Mutschelbach (Herren 1-3 und Damen 1) mit der Einladung zu einem gemeinsamen Saison-Abschluss-Grillen am blauen Container und Kiefer-Zelt.

Das irische Roastbeef (28 Tage gereift), Riesengambas, Putenbraten mit Sauce sowie Schweinshaxen mit Rosmarinkartoffel wurden vom Chef persönlich am Weber-Grill zubereitet. Salate, Brezeln und Baguette rundeten das Hammer-Buffet ab. Natürlich waren auch alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke an Bord. Besten Dank an alle, die Helmut bei der Vorbereitung und Durchführung des Abends unterstützt haben, insbesondere seine Frau Elke, Rolf Bodemer, Roland Stucky, Jürgen Mohrkamm und Arno Roser.

Eine tolle und absolut gelungene Aktion, die sich alle Aktiven, nach der wiederum sportlich besten ATSV-Saison aller Zeiten, redlich verdient haben. Dir Helmut dafür ein herzliches Vergelt‘s Gott. Das war wirklich SPITZE.

atsv_aktive_danke_helmut.jpg

Allgemeine Vereinsnachrichten

Zurück