Waldhof-Reserve zu Gast im Waldenserdorf!

Landesligaelf mit englischer Woche. Nach der bitteren und enttäuschenden Niederlage am vergangenen Samstag in Zuzenhausen wartet unsere Mannschaft noch immer auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Lediglich einen Zähler konnte die Elf von Trainer Dietmar Blicker bereits verbuchen und ist mit dieser Ausbeute sicherlich selbst nicht zufrieden.
Nach einer intensiven Trainingswoche soll am Samstag im Heimspiel gegen den Aufsteiger Waldhof Mannheim II mit aller Macht der erste Dreier der noch jungen Verbandsligasaison eingefahren werden. Auch unsere Gäste, betreut von Trainer Frank Hettrich, konnten bislang lediglich einen Punkt aus drei Spielen ergattern. Während man auswärts in Karlsbad beim SV Spielberg ein beachtliches Remis erkämpfte, unterlag man am vergangenen Wochenende im Aufsteigerduell gegen Neckarelz mit 1:2. Wir drücken der Blicker-Elf alle Daumen und sind zuversichtlich, dass der Knoten am Wochenende endlich platzt!

Besser sieht es aktuell sicherlich bei unserer Landesligamannschaft aus. Nach zwei Siegen aus zwei Spielen hat die Mannschaft von Marco Kratzer einen tollen Start in die neue Spielzeit hingelegt. Ausruhen möchten sich darauf jedoch weder der Trainer noch die Mannschaft. In der anstehenden englischen Woche mit den beiden Heimspielen am Mittwoch gegen Birkenfeld und am Freitag gegen Bilfingen will unsere Mannschaft den Auftakt vergolden. Beide Gegner werden der Waldenserelf jedoch sicherlich alles abverlangen: sowohl der FC Birkenfeld als auch die TuS Bilfingen sind wie unsere Elf noch ohne Niederlage!

Unsere dritte Mannschaft ist ebenfalls erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Bei der ersten Partie in der B-Klasse feierte unsere Mannschaft einen späten aber hochverdienten 3:2 Heimerfolg gegen den TSV Spessart. Am kommenden Wochenende will die Bodemer-Elf wieder an Ihre Grenzen gehen und auch beim Karlsruher FV bestehen.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Trainingswoche und eine maximale Punktausbeute. Spieler und Betreuer freuen sich über zahlreichen Support in Blau-Weiß! Anstoßzeiten und Spielorte lauten wie folgt:

ATSV – Waldhof Mannheim II (Samstag, 24.08.2019 um 15:30 Uhr in der PISTON Edeka Arena)

ATSV II – 1. FC Birkenfeld (Mittwoch, 21.08.2019 um 19:30 Uhr in der PISTON EDEKA ARENA)
ATSV II - TuS Bilfingen (Freitag, 23.08.2019 um 19:30 Uhr in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA)


Karlsruhe FV – ATSV III (Sonntag, 25.08.2019 um 17:00 Uhr beim Karlsruhe FV)

1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft

Zurück