... mehr als Fußball

SG Walzbachtal-Berghausen 2 – SG MIA 0:2 (0:1) C-Junioren

Am Samstag ging die Reise der neu formierten C-Junioren zur SG Walzbachtal-Berghausen 2. Die erste Pokalrunde stand an.

Bei Temperaturen weit über 30 Grad verlangte man von den Junioren einiges ab. Doch wir kamen gut ins Spiel und konnten nach gut 25 Minuten eine der vielen Möglichkeiten in Hälfte 1 nützen. Nach Zuspiel von Jan konnte Tim ( erstes Spiel nach 1 Jahr Pause ) die verdiente Führung erzielen.

 In Hälfte zwei verwalteten wir dass Spielgeschehen und verstanden es aber auch nicht, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Die Gastgeber waren teilweise immer sehr nahe am Ausgleich. Doch  mit Glück und Geschick hielten wir die „0“. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann Darius vorbehalten, für die Entscheidung zu sorgen. Das 2:0 sorgte bei der SG Walzbachtal-Berghausen 2 für Ernüchterung. Und so zogen wir verdient in Runde 3 ein (Freilos in Runde 2).

Fazit: Verdient weiter !

Tore für die SG: Tim Sauer, Darius Hurm

Aufstellung: Ben Martin (TW), Darius Hurm, Jan Rihm, Lenny Weber, Luca Wacker, Maxi Kunzmann, Noel Dennig, Nicolai Wenz, Thomas Heimerl, Rico Schneider, Luca Weishäupl, Tim Sauer, Manuel Gall, Johann Heller, Ben Bossert

Cookies