... mehr als Fußball

5. F-Junioren Spieltag

Am 5. F-Jugendspieltag hatten wir Heimrecht und konnten endlich mal wieder in Mutschelbach spielen.   

Irgendwie meint es der Wettergott richtig gut mit uns, denn die äußeren Bedingungen waren für diese Jahreszeit wieder überragend.

Vorab möchte ich mich bei allen bedanken, die für einen reibungslosen Ablauf des Spieltags  beigetragen haben. Vom Platzwart über die Bewirtung und der Spielleitung.

Was sich schon in den letzten Wochen angedeutet hat, konnten wir am Samstag endlich umsetzen. So war es auch nicht verwunderlich, dass wir bei zwei Spielen als Gewinner vom Platz gingen. Die Mannschaft wächst immer besser zusammen und so ist mir für die Zukunft auch nicht bange.

Wieder gelangen uns viele Tore die sich Khoshid; Emilio; Paul und Simon teilten.

Am kommenden Samstag, 20.10.17 ab 09:30Uhr ist der 6. Spieltag in Palmbach. Dort gilt, es das gute Ergebnis aus Mutschelbach zu bestätigen.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Kinder sicher freuen.

f_jun_2017_1.jpg

f_jun_2017_2.jpg

Cookies