... mehr als Fußball

JSG Karlsbad - JSG Kirchfeld/Neureut II 5:1 (2:0) - B-Junioren

B-Junioren besiegen die JSG Kirchfeld/Neureut. Nach der Niederlage vergangenen Sonntag in Herrenalb wollte man im Spiel gegen Kirchfeld nicht den Anschluss verlieren. 
So kamen wir auch gut ins Spiel, Thomas Heimerl konnte nach sieben Minuten auf 1:0 stellen. In der 18. Minute legte Rico Schneider nach und konnte auf 2:0 erhöhen. Bis zur Pause hätten wir noch weitere Treffer erzielen können, ließen die Möglichkeiten aber ungenutzt.

Nach dem Wechsel dann die Entscheidung. Tim Sauer per Kopf machte das 3:0, der Bann war nun endgültig gebrochen. Das 4:0 nach schöner Einzelaktion durch David Weiß, der dann leider verletzungsbedingt ausscheiden musste. Gute Besserung an dieser Stelle. Die Gäste konnten den Anschlusstreffer Mitte der zweiten Halbzeit erzielen. Zehn Minuten vor dem Ende dann der letzte Treffer, Rico Schneider war es vorbehalten den Endstand zum 5:1 zu erzielen.
 
Fazit: Geschlossene gute Mannschaftsleistung bringt die nächsten drei Punkte.
 
Kader: Luca Weishäupl (TW), Brain Nitschka, Rico Bodemer, Jan Rihm, David Weiß, Maximilian Kunzmann, Robin Konstantin, Rico Schneider, Thomas Heimerl, Ben Bossert, Fabian Eimerich, Darius Hurm, Tim Sauer, Lenny Weber
 
Tore für die JSG: Rico Schneider (2x), Thomas Heimerl, David Weiß, Tim Sauer

Cookies