Einträge 1 - 10 (Gesamt: 278) 1. Mannschaft

2020-02-13

Neuzugänge für die Saison 2020/21

Gewohnt frühzeitig plant der ATSV Mutschelbach seine Kader für die Teams der Verbands- und Landesliga. Da in beiden Kadern, aus den verschiedensten Gründen, ein größerer Wechsel ansteht, gehen wir verstärkt den Weg junge, engagierte Talente im Waldenserdorf weiter auszubilden.

Um die Qualität in beiden Kadern zu verstärken, konnten auch Spieler verpflichtet werden, die sich schon höherklassig mehr als beweisen konnten.

2020-01-20

Erfolgreicher Abschluss einer tollen Hallensaison

Auch beim Super-Cup in der Keltenhalle in Mörsch konnten wir wie bei den Turnieren des SV Spielberg, des VFB Bühl und des SV Langensteinbach nach einer guten Vorrunde (2 Siege und eine Niederlage) ins Halbfinale einziehen.

 

 

2020-01-07

Sportlich sehr erfolgreicher Auftakt ins neue Jahr unter dem Hallendach

Die ersten beiden sportlichen Herausforderungen im neuen Jahr warteten für unsere Jungs bei den Hallenturnieren am 05. Januar in Langensteinbach (Turnier des SV Spielberg) und am 06. Januar in Bühl (Turnier des VFB Bühl).

2019-12-03

Fortuna Heddesheim - ATSV Mutschelbach 2:1 (1:0)

Niederlage zum Jahresausklang · Trotz der, vor allem in der ersten Hälfte, besten Saisonleistung, musste unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag eine Niederlage zum Jahresausklang einstecken.
2019-11-26

ATSV Mutschelbach - VfB Gartenstadt 3:1 (1:0)

Top-Leistung im Topspiel! Mit einer der besten Saisonleistungen konnten unsere Jungs am vergangenen Samstag das Topspiel gegen Gartenstadt für sich entscheiden. Durch die Bank weg mit einer kämpferisch, läuferisch aber auch spielerisch überzeugenden Vorstellung aller Akteure wurde dem Vorjahresmeister der Verbandsliga die Grenzen aufgezeigt.
2019-11-25

Schwere Auswärtsaufgabe zum Jahresabschluss!

Kratzer-Elf reist zum Verfolgerduell. Nach dem starken Auftritt und verdientem Heimerfolg beim 3:1 gegen den VfB Gartenstadt und dem Patzer von der Konkurrenz aus Bruchsal ist unsere Mannschaft wieder in unmittelbarem Kontakt zum Relegationsrang Zwei in der Verbandsliga Nordbaden. Lediglich zwei Punkte beträgt der Abstand auf die Barockstädter.
2019-11-19

Spitzenspiel an der Waldenserstraße!

Zweite Mannschaft empfängt Heidelsheim.

Nach der bitteren 2:1 Niederlage beim VfB Eppingen am vergangenen Wochenende ist unsere Mannschaft auf den vierten Platz der Verbandsliga zurückgefallen. Nun steht das enorm wichtige Heimspiel gegen den direkten Tabellenkonkurrenten vom VfB Gartenstadt an.

2019-11-19

VfB Eppingen - ATSV Mutschelbach 2:1 (1:0)

Jede Serie endet irgendwann. Leider riss am vergangenen Samstag beim Hinrunden-Abschluss beim VfB Eppingen die beeindruckende Serie von 11 Spielen ohne Niederlage. Mit einer 2:1 Niederlage im Gepäck musste die Heimreise angetreten werden.
2019-11-12

ATSV - FC Olympia Kirrlach 4:1 (2:1)

Nächster klarer Sieg · Das Freitag-Abend Heimspiel gegen den FC Kirrlach begann auf dem Kunstrasen äußerst ungünstig für unseren ATSV.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 278) 1. Mannschaft