Einträge 1 - 10 (Gesamt: 290) 2. Mannschaft

2020-07-07

Saisonstart der Herren-Meisterschaftsrunden terminiert

Der Spielausschuss des Badischen Fußballverbandes hat die Planungen für die kommende Saison 2020/21 weiter vorangetrieben.

2020-06-30

Ab Juli wieder Fußball mit Zuschauer - Erste Testspieltermine

Die neue Corona-Verordnung Sport erlaubt ab dem 1. Juli das Training in Mannschaftsstärke und einen geregelten Sportbetrieb. Zur Freude unserer Aktiven dürfen Kabinen und Duschen wieder genutzt werden.

2020-04-20

BADISCHES TAGBLATT / NR. 89

Dietmar Blicker ist unter die Autoren gegangen. Gemeinsam mit Lukas Kwasniok, seines Zeichens Trainer des Regionalligisten 1. FC Saarbrücken, und Michael Bischof. Natürlich dreht sich das Erstlingswerk des Trios um den Fußball. Wie sollte es auch anders sein, ist Dietmar Blicker doch im positiven Sinne fußballverrückt ...

Download (PDF)

2020-03-26

Einkaufshelfer in turbulenten Zeiten

Liebe Mitglieder, verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Mutschelbach,

2020-03-13

Spielbetrieb offiziell bis 19.04.2020 eingestellt

Der ATSV Mutschelbach stellt nach der heutigen Entscheidung des Badischen Fußballverbandes seinen Trainings- und Spielbetrieb zunächst bis zum 19. April ein. Diese Regelung gilt für alle Mannschaften des Vereins.  Auch für uns hat die Gesundheit der Spieler, Trainer und Betreuer oberste Priorität. Die betreffenden Mannschaften werden im Laufe der nächsten Woche mit Informationen, die den weiteren Ablauf des Vereinsgeschehens betreffen, versorgt.

2020-03-10

SV Waldhof Mannheim II - ATSV Mutschelbach 1:2 (1:1)

Couragierter Auswärtsauftritt.

2020-03-02

ATSV Mutschelbach - FC Zuzenhausen 1:0 (1:0)

Holpriger Jahresauftakt.

2020-02-24

Der ATSV Mutschelbach organisiert seine Trainer-Teams für die nächste Saison neu!

Beim ATSV Mutschelbach wird in der Saison 2020/2021 weiterhin Cheftrainer Dietmar Blicker die sportlichen Geschicke der ersten Mannschaft leiten. Um die Trainingsarbeit noch effektiver gestalten zu können,  konnte der Trainer der zweiten Mannschaft, Marco Kratzer, für den Job des CoTrainers gewonnen werden. Marco hat seine Trainerkompetenz in eindrucksvoller Manier bei unserer Landesligamannschaft unter Beweis gestellt. In bewährter Weise werden weiterhin Ronald Zaisser (Co-Trainer und AthletikTrainer) und Sascha Schmidt (Torwart-Trainer) das Trainerteam der ersten Mannschaft vervollständigen.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 290) 2. Mannschaft