Einträge 1 - 10 (Gesamt: 218) 3. Mannschaft

2020-03-26

Einkaufshelfer in turbulenten Zeiten

Liebe Mitglieder, verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Mutschelbach,

2020-03-13

Spielbetrieb offiziell bis 19.04.2020 eingestellt

Der ATSV Mutschelbach stellt nach der heutigen Entscheidung des Badischen Fußballverbandes seinen Trainings- und Spielbetrieb zunächst bis zum 19. April ein. Diese Regelung gilt für alle Mannschaften des Vereins.  Auch für uns hat die Gesundheit der Spieler, Trainer und Betreuer oberste Priorität. Die betreffenden Mannschaften werden im Laufe der nächsten Woche mit Informationen, die den weiteren Ablauf des Vereinsgeschehens betreffen, versorgt.

2020-03-02

ATSV Mutschelbach II - TSV Grunbach 2:0 (1:0)

Gelungener Rückrundenstart.

 

2020-02-24

Der ATSV Mutschelbach organisiert seine Trainer-Teams für die nächste Saison neu!

Beim ATSV Mutschelbach wird in der Saison 2020/2021 weiterhin Cheftrainer Dietmar Blicker die sportlichen Geschicke der ersten Mannschaft leiten. Um die Trainingsarbeit noch effektiver gestalten zu können,  konnte der Trainer der zweiten Mannschaft, Marco Kratzer, für den Job des CoTrainers gewonnen werden. Marco hat seine Trainerkompetenz in eindrucksvoller Manier bei unserer Landesligamannschaft unter Beweis gestellt. In bewährter Weise werden weiterhin Ronald Zaisser (Co-Trainer und AthletikTrainer) und Sascha Schmidt (Torwart-Trainer) das Trainerteam der ersten Mannschaft vervollständigen.

2020-02-24

ATSV Mutschelbach II - FC Olympia Kirrlach 2:1

Im letzten Vorbereitungsspiel traf unsere zweite Mannschaft auf den Verbandsligisten aus Kirrlach.

2020-02-20

ATSV engagiert sich für Obdachlose

Die Spieler der 1. und 2. Mannschaft des ATSV Mutschelbach haben der Aktion „Kältebus“ des Deutschen Roten Kreuzes eine Geldspende über 666€ aus dem Kreise der Mannschaften übergeben.

2020-02-13

Neuzugänge für die Saison 2020/21

Gewohnt frühzeitig plant der ATSV Mutschelbach seine Kader für die Teams der Verbands- und Landesliga. Da in beiden Kadern, aus den verschiedensten Gründen, ein größerer Wechsel ansteht, gehen wir verstärkt den Weg junge, engagierte Talente im Waldenserdorf weiter auszubilden.

Um die Qualität in beiden Kadern zu verstärken, konnten auch Spieler verpflichtet werden, die sich schon höherklassig mehr als beweisen konnten.

2020-01-07

Sportlich sehr erfolgreicher Auftakt ins neue Jahr unter dem Hallendach

Die ersten beiden sportlichen Herausforderungen im neuen Jahr warteten für unsere Jungs bei den Hallenturnieren am 05. Januar in Langensteinbach (Turnier des SV Spielberg) und am 06. Januar in Bühl (Turnier des VFB Bühl).

2019-11-25

Schwere Auswärtsaufgabe zum Jahresabschluss!

Kratzer-Elf reist zum Verfolgerduell. Nach dem starken Auftritt und verdientem Heimerfolg beim 3:1 gegen den VfB Gartenstadt und dem Patzer von der Konkurrenz aus Bruchsal ist unsere Mannschaft wieder in unmittelbarem Kontakt zum Relegationsrang Zwei in der Verbandsliga Nordbaden. Lediglich zwei Punkte beträgt der Abstand auf die Barockstädter.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 218) 3. Mannschaft