Einträge 1 - 10 (Gesamt: 202) Junioren

2020-03-13

Spielbetrieb offiziell bis 19.04.2020 eingestellt

Der ATSV Mutschelbach stellt nach der heutigen Entscheidung des Badischen Fußballverbandes seinen Trainings- und Spielbetrieb zunächst bis zum 19. April ein. Diese Regelung gilt für alle Mannschaften des Vereins.  Auch für uns hat die Gesundheit der Spieler, Trainer und Betreuer oberste Priorität. Die betreffenden Mannschaften werden im Laufe der nächsten Woche mit Informationen, die den weiteren Ablauf des Vereinsgeschehens betreffen, versorgt.

2020-03-09

JSG Karlsbad - KSV 2:0 (1:0)

 B-Junioren starten mit Sieg in die Rückrunde.

2020-03-04

TRAINIEREN WIE DIE KÖNIGSBLAUEN STARS

Training in der FC Schalke 04-Fußballschule steht für ein besonderes Gütesiegel, denn es ist eng angelehnt an die Inhalte, die in der Schalker Knappenschmiede vermittelt werden. Diese genießt nicht nur in Deutschland, sondern auch europa- und weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Weltstars wie Julian Draxler, Leroy Sane oder Manuel Neuer wurden hier ausgebildet. 

2020-03-03

Kleiner F-Jugendrückblick der vergangenen Wochen und Monate

Mit Beginn des neuen Schulhalbjahres endete auch die Hallensaison unserer F-Jugend.

2020-02-27

Trikotspende für die JSG Karlsbad

Von li.: Geschäftsführer Rolf Stoppanski, Olaf Axtmann, Daniel Rihm, Matthias Becker

 

Das Autohaus Stoppanski in Ettlingen hat der JSG Karlsbad einen kompletten Trikotsatz inklusive zweier TW Trikots für die C-Jugend spendiert. 

2020-02-10

Als „Kesselgucker“ in Karlsruhe

Nachdem beim letzten Ausflug der Verantwortlichen der Jugendabteilung des ATSV der Vogel-Bräu in Durlach das Ziel war, ging es diesmal (31.01.2020) in die erste Braustätte der Privatbrauerei, auch „Stamm-Nest aller Ur-Vögel“ genannt, und zwar nach Karlsruhe in die Kapellenstraße.

2019-12-09

E-Junioren in neuen Outfit

Die E-Jugend des ATSV Mutschelbach bedankt sich sehr herzlich über die großzügige Spende für ein neues Trikot bei der Alexander Grammel (Baggerbetrieb) und seiner Frau.
2019-12-09

1. Hallenspieltag der E-Junioren

Am ersten Adventsonntag hatte unsere E-Jugend ihren ersten Hallenspieltag in Hohenwettersbach. 
2019-12-02

A-Junioren - Rückblick Vorrunde 2019/2020

Nach dem doch überraschenden Verbleib (durch Rückzug einiger A-Jugend Teams) in der Kreisliga, konnte das 3-köpfige Trainerteam einen Kader von 24 Spielern zum ersten Training begrüßen.
2019-12-02

B-Junioren-Training mit den Trainern der 1. und 2. Mannschaft

Vor kurzem wurde beim ATSV Mutschelbach eine Initiative gestartet, die Bindung zwischen den Junioren und der Aktiven wieder zu stärken. Dabei stieß man bei den Trainern der 1. und 2. Mannschaft, Dietmar Blicker und Marco Kratzer, auf offene Ohren. Sie haben auch unmittelbar angeboten, als Startpunkt je ein Training der A-Junioren und der B-Junioren zu leiten.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 202) Junioren