Einträge 1 - 10 (Gesamt: 215) Junioren

2020-11-10

Altpapiersammlung

Coronabedingt können wir die für den 21.11.2020 angekündigte Altpapiersammlung leider nicht durchführen. Für diese Entscheidung bitten wir um Verständnis. Es ist leider nicht möglich, die lt. Coronaverordnung einzuhaltenden Bestimmungen zu erfüllen. Außerdem sehen wir die Gesundheit unserer Helferinnen und Helfer als absolut vorrangig. Die nunmehr vorgesehenen Termine können Sie unter "EVENTS" nachsehen.

2020-10-26

Sechster und somit letzter F-Jugendspieltag der Hinrunde mit guten Ergebnissen und starkem Debütant

Bei ganz gutem Wetter und akzeptablen Platzbedingungen, sowie einer optisch äußerst angenehmen Augenweide bei der man sehr gerne die Kontaktfomulare ausfüllt, konnten wir fast unser ganzes Potential abrufen.

2020-10-19

Der fünfte F-Jugend Spieltag beim Karlsruher SV

Zum zweiten mal in dieser Hinrunde reisten wir zum Karlsruher SV. Auch hier waren leider die Umkleidekabinen für die Kinder gesperrt. (Wie bei einigen anderen Vereinen auch dürfen die Erwachsenen die Kabinen nutzen, die Kinder hingegen nicht...das zu verstehen oder eine sinnvolle Erklärung dafür zu finden habe ich aufgegeben!) Auch war der Rasen in sehr schlechtem Zustand.

2020-10-18

A-Junioren – Ergebnisse vom Wochenende

JSG Karlsbad I – JFV Stutensee 4:2
JSG KA Bergdörfer – JSG Karlsbad II 6:0

2020-10-08

A-Junioren trainieren in neuem Glanz!

Dank unserer Sponsoren Hurmis Flotte Schere, Malerbetrieb Birkenberger-Pitz Farbe & Gestaltung, Alexander Grammel Baggerbetrieb und Kiefer Gerüstbau sind unsere A-Junioren der JSG Karlsbad bestens ausgestattet für das Training in den kälteren Monaten. Wir sagen DANKE! 

2020-10-05

Rückblick Saisonstart - A-Junioren 2020/2021

JSG Karlsbad II – SVK Beiertheim II 0:6
FC Südstern I – JSG Karlsbad II 5:3 (POKAL)
PS Karlsruhe I – JSG Karlsbad II 4:0
JSG Karlsbad I – FC Südstern I 2:1
JSG Karlsbad I – FC Kirchfeld I 2:4 (POKAL)

2020-10-05

Heimspieltag unserer F-Junioren

Ein gut gepflegter heimischer Rasenplatz erwartete die sechs Mannschaften zu unserem Heimspieltag.

Trotz vieler hemmender Corona Maßnahmen ist es uns gelungen einen Heimspieltag zu organisieren, bei dem wir sogar eine Verpflegung anbieten konnten. Hinsichtlich des kühlen Wetters an diesem Vormittag, sowie dem dann einsetzenden Regen, waren alle Beteiligten froh einen großen Unterstand in Form des Zeltes und des blauen Containers zu haben. Auch die neue kleine Sitzplatztribüne hinter dem Tor war stark frequentiert. Kaffee und Waffeln wurden ebenso dankend angenommen.

2020-09-27

Der zweite F-Jugendspieltag bringt viel Unmut mit sich

Seit Donnerstag war sehr schlechtes Wetter für Samstag angekündigt. Jeder wusste es, jeder hat es am eigenen Leib schon Freitags mitbekommen. Trotzdem gab es vorab keine Absage von Verbandsseite. Ausrichter bzw. teilnehmende Vereine dürfen keinen Spieltag absagen.

2020-09-20

Altpapiersammlung

Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, 26. September 2020 statt. Wir bitten, das Papier ab 8.30 Uhr bereit zu stellen. Die Jugendabteilung des ATSV bedankt sich bereits im Voraus sehr herzlich.

2020-09-20

A-Jugend - Kapitän leider schwer verletzt

Bedauerlicherweise hat sich Darius Hurm am Samstag beim Testspiel gegen die SG Siemens schwer am Knie verletzt. Damit fällt der Kapitän unserer A-Jgd für längere Zeit aus.

Darius wir wünschen Dir im Namen der ganzen A-Jgd eine gute Genesungund und hoffen dass Du schnell wieder zurück kommst.


A-Jgd Team der JSG Karlsbad

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 215) Junioren