Einträge 1 - 10 (Gesamt: 51) Juniorinnen

2020-09-21

Saisonauftakt bei der F-Jugend

Endlich ging es für unsere neu formierte F-Jugend auch wieder los. Das letzte Pflichtspiel im Freien liegt fast ein Jahr (Ende Oktober 2019) zurück. Wie jeder weiß, ist seitdem sehr viel auf dieser Welt passiert!

2020-03-13

Spielbetrieb offiziell bis 19.04.2020 eingestellt

Der ATSV Mutschelbach stellt nach der heutigen Entscheidung des Badischen Fußballverbandes seinen Trainings- und Spielbetrieb zunächst bis zum 19. April ein. Diese Regelung gilt für alle Mannschaften des Vereins.  Auch für uns hat die Gesundheit der Spieler, Trainer und Betreuer oberste Priorität. Die betreffenden Mannschaften werden im Laufe der nächsten Woche mit Informationen, die den weiteren Ablauf des Vereinsgeschehens betreffen, versorgt.

2018-06-11

Das Kapitel A-Juniorinnen endet

Post Südstadt Karlsruhe - ATSV Mutschelbach 2:2 (0:1)
Am Samstag bei Sommerlichen Temperaturen fuhren unsere Mädchen nach Karlsruhe um den zweiten Platz zu verteidigen.
2018-06-01

Vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft

Letztes Spiel als Mädchenmannschaft gegen den Tabellenzweiten Wöschbach avanciert zum vorentscheidenden Spiel im Titelrennen.
2018-05-14

FV Malsch – ATSV Mutschelbach 1:6 (1:1)

„Nicht schön, aber erfolgreich!“ / ATSV-Juniorinnen tun sich lange schwer beim Tabellenletzten aus Malsch

Bei sommerlichen Temperaturen musste man am Samstagmittag beim FV Malsch antreten. Die Marschrichtung war mehr als deutlich: die ATSV-Juniorinnen mussten gewinnen um weiter an der Spitze zu bleiben, Malsch wollte den ersten Saisonsieg. 

2018-05-07

SG DJK/FV Daxlanden – ATSV Mutschelbach 0:4 (0:1) - A-Juniorinnen

Mutschelbacher Juniorinnen mühen sich zu Auswärtssieg in Daxlanden! Am warmen und sonnigen Samstagmorgen führte uns die Reise nach Daxlanden. Die ATSV-Mädels wollten, nach zuletzt zwei sieglosen Spielen, zurück in die Erfolgsspur finden. Unser Gegner aus Daxlanden war in den letzten Wochen gut in Form, dadurch waren die ATSV-Juniorinnen gewarnt.

2018-05-03

ATSV Mutschelbach – FC Dietlingen 0:0 - A-Juniorinnen

ATSV-Mädels dominieren Spitzenspiel nach Belieben, allerdings ohne Torerfolg. Am Mittwochabend spielten unsere ATSV-Mädels gegen den Tabellendritten aus Dietlingen. Das Spiel wurde von Samstag auf Mittwoch verlegt, da unsere Gäste eine Menge an verletzten Spielerinnen hatten, welche durch medizinische Wunderheilung wieder alle fit waren nach 3 Tagen. 

2018-04-27

ATSV Mutschelbach - 1. FC Dietlingen - A-Juniorinnen

Achtung: Das für Samstag, den 28.04.2018 um 12.00 Uhr angesetzte Spiel wurde auf Mittwoch, 02.05.2018 verlegt. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

2018-04-26

1. FC Dietlingen – ATSV Mutschelbach 1:0 (1:0) - A-Juniorinnen

Knappe aber verdiente Niederlage in Dietlingen - Auswärtsserie der ATSV-Juniorinnen reißt nach 16 Monaten. Am Mittwochabend fuhren die ATSV-Juniorinnen zum Nachholspiel nach Dietlingen. Aus der Vergangenheit kannten sich beide Teams gut. Die Motivation der Mädchen war sehr hoch, da man mit einem Sieg die Tabellenführung ausbauen könnte. 

2018-04-23

ATSV Mutschelbach – Post Südstadt Karlsruhe 4:0 (2:0)

Tabellenführung erfolgreich verteidigt | Am Samstag Mittag war der Tabellenzweite der Post-Südstadt Karlsruhe zu Gast in der KONSTANDIN Kunstrasen-Arena. 

Beide Mannschaften hatten von Beginn an mit den warmen Temperaturen zu kämpfen. In den ersten Minuten sahen die Zuschauer ein von Zweikämpfen und Passstafetten geprägtes Spiel. Unsere ATSV-Mädels hatten viel Ballbesitz ohne jedoch wirklich Torgefahr auszustrahlen. Nach 25 Minuten schob Celine Rosswag ein schönes Zuspiel von Lisa Simon gekonnt zum vermeintlichen 1:0 ins gegnerische Gehäuse, allerdings entschied der Schiedsrichter auf Abseits. 

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 51) Juniorinnen