... mehr als Fußball

SV Nordwest KA I. - ATSV Mutschelbach III. 1:4 (1:3)

Überraschender, aber verdienter Auswärtsdreier!

Unsere 3.te Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag beim hochgehandelten SV Nordwest überraschend aber auch verdient mit 4:1 gewinnen und die drei Punkte mit an die heimische Waldenserstraße bringen.  
Von Beginn an sah man, dass die Mannschaft gewillt war, an diesem Tag so weiter zu machen, wie in der Woche zuvor gegen den TSV Etzenrot.
Dabei ließ sich die Kronenwett-Truppe, welche an diesem Tag von Co- Trainer Bodemer hervorragend auf das Spiel eingestellt wurde, auch nicht vom frühen Gegentreffer beirren und egalisierte durch Christian Rupp in Minute 12 zum 1:1.
Nach zahlreichen Chancen auf beiden Seiten brachte Fabian Becker die Waldenser- Spaßtruppe mit 2:1 in Führung.
Mit dem Halbzeitpfiff konnte Fabian Becker sogar noch auf 3:1 erhöhen.
Auch die Halbzeitansprache hatte es in sich, die gesamte Mannschaft machte sich nochmals richtig heiß und schwor sich für die letzten 45 Minuten ein.
Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Peter Schymainski nach einem Eckball das 4:1.
Zu diesem Zeitpunkt war beim SV Nordwest die Luft raus und unsere Dritte brachte das Ergebnis souverän über die Zeit.  
Fazit: Richtig geiles Spiel der gesamten Mannschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, sieht man immer mehr, dass die neu formierte Mannschaft zusammenwächst und alles funktioniert.
Das gesamte Trainerteam ist stolz auf jeden einzelnen, der Teil dieser Dritten Mannschaft ist.

2014_11_becker_fabian.jpg 2015_19_rupp.jpg

 

Cookies