... mehr als Fußball

SG Karlsbad – FC Südstern Karlsruhe 0:8 (0:2) B-Junioren

Am vergangenen Mittwoch hatten wir die Mannschaft von Südstern Karlsruhe zu Gast.  

Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle standen uns 5 C-Jugendspieler an diesem Abend zur Verfügung. Ein großes Dankeschön für euren Einsatz!

Zum Spielgeschehen gibt es nicht viel zu sagen. Die ersten 20 Minuten des Spieles konnten wir noch gut mithalten und erarbeiteten uns auch selber Torchancen, die wir leider nicht genutzt hatten. Als der Gast dann nach 25 Minuten den Führungstreffer erzielte, kam ihre Maschinerie erst so richtig ins laufen. Nach einem weiteren Treffer ging es dann mit 0:2 in die Kabine.

Nach der Halbzeit hatte Südstern das Spiel komplett in der Hand. Eine Mannschaft, die in der laufenden Spielrunde eigentlich nicht zu bremsen ist und wahrscheinlich auch keinen Punkt liegen lassen wird. Diese Niederlage muss man voll akzeptieren und sie am besten sofort wieder aus den Köpfen streichen. Der nächste Erfolg kommt mit Sicherheit.

Kader: Manuel, Lenny, Nicolai, Maurice, Rico, Carlo, Nils, Luca, Robin, Tim, Mario, Ben, Jan, Brian

Cookies