... mehr als Fußball

4. F-Junioren Spieltag

Zum 4. F-Jugendspieltag ging es am Samstag nach Stupferich.

Wie schon bei den vorangegangen Spieltagen hatten wir super Wetter und dazu noch eine tolle Sportanlage. Stark verbessert zeigten sich unsere Spieler und Spielerinnen an diesem Wochenende. So konnten wir alle Spiele offen gestalten, wenn wir auch keinen Sieg einfahren konnten.

Alle Ergebnisse sind im Rahmen geblieben und lange nicht mehr so deutlich wie an den ersten Spieltagen. Wieder gelangen uns 3 Tore, die sich Marie 1x und Simon 2x teilten. Am kommenden Samstag 13.10.17 ab 09:30 Uhr ist der 5. Spieltag in Mutschelbach. Wieder erwarten wir schöne Spiele gegen unsere Nachbarn aus Stupferich, Palmbach, Hohenwettersbach und Reichenbach. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Kinder sicher freuen, hatten wir ja in den letzten drei Jahren keine eigene F-Jungend mehr. 

Also raus in die Konstandin-Arena und die Kinder anfeuern.

f-junioren-sp4-2017.jpg

Cookies