... mehr als Fußball

SG MAI – TSV Reichenbach 2 1:3 (0:1) - C-Junioren

C-Junioren verlieren Derby

Letztes Spiel in der Runde und zugleich das vierte in 11 Tagen.  War doch von der Vorrunde noch eine Rechnung offen. Besseres Team und doch verloren, wollte man dies heute umdrehen.

Reichenbach versuchte schnell die Führung zu erzielen und drängte uns in die eigene Hälfte, die Abwehr stand gut um den wiedergenesenen Abwehrchef Maurice (6-wöchige Verletzungspause). So hätten wir nach 10 Minuten nach einem mustergültigen Konter mit 1:0 in Führung gehen müssen, doch wir versiebten die 1000%tige Torchance. In einem hart umkämpften Spiel ließen sich beide Teams nicht viel Platz und kämpften um jeden Meter. Nach 20 Minuten die kalte Dusche, die Gäste nutzen eine Unachtsamkeit in der Abwehr und konnten zum 0:1 einschießen. Pause.

Nach dem Wechsel gleiches Bild. Viele umkämpfte Situationen (kannte man sich doch größtenteils aus der Schule), Mangelware an Torraumszenen. Den Aufwand zum verdienten Ausgleich zu kommen rächte sich leider, merkte man uns doch den Kräfteverschleiß der letzten 11 Tage mit 4 Spielen an. Am Ende konnten wir das 0:2 der Gäste nicht verhindern. Kurz vor Schluss mit einer gelungenen Einzelaktion kamen wir durch Ates zum Anschlusstreffer. Mit dem Schlusspfiff markierte Reichenbach mit einem Freistoss den Endstand zum 1:3 aus unserer Sicht.

Fazit: Leider im letzten Spiel verloren, unter dem Motto wir lernen dazu, ging man in die Saison, in der Rückrunde zeigte die Leistungskurve deutlich nach oben, leider fehlte in einigen Spielen das Glück und wir hätten den einen oder anderen Sieg mehr einfahren können.

Kader: Ben M.(Tor), Nicolai, Maurcie Bublitz, Luca, Freddy , Mario, Darius, Tinefy, Thomas, Lenny, Moritz, Simon, Carlo, Jan, Ates

Tore für die SG: Ates Cevik

Cookies