... mehr als Fußball

6. F-Junioren-Spieltag

Am 6. F-Jugendspieltag ging es erneut zum TSV Palmbach.

6. Spieltag und wieder optimale Bedingungen.

Eigentlich könnte ich sagen „und täglich grüßt das Murmeltier“, denn wir schlagen uns, ich weiß nicht oft, mal wieder selber. Entweder wir bekommen ein total unnötiges Tor oder wir gehen mal 1:0 in Führung, was uns auch nicht so oft gelingt. Dann meinen wir gleich, wir  hätten gewonnen. Bei einem so kleinen Kader macht es sich natürlich auch gleich bemerkbar, wenn einer der Leistungsträger krank ist.

So ist es sehr schade, dass unsere junge Truppe nicht für ihren Aufwand belohnt wird. So laufen wir mit unserem  kleinen Kader doch meistens auf dem Zahnfleisch und würden uns freuen, wenn vielleicht der eine oder andere Junge oder Mädchen vom Jahrgang 2009/10 zu uns stoßen könnte.

Tore erzielten: Emilio und Khushid

Zum letzte Spieltag in der Vorrunde geht es noch mal nach Hohenwettersbach.  Spielbeginn ist dann wieder um 09:30 Uhr.

f_jun_2017_6.jpg

f-jun_2017_61jpg.jpg

Cookies