... mehr als Fußball

SG Karlsbad – SVK Beiertheim 0:2 (0:1) - C-Junioren

C-Junioren verspielen innerhalb einer Woche die Meisterschaft. Die Story zum Spiel ist recht schnell erzählt. Am Mittwochabend hatten wir Beiertheim 3 zu Gast. Oder war es doch die C1 oder C2? Auf jedenfall standen einige Spieler auf dem Platz, die noch Tage vorher in anderen Mannschaften gespielt hatten. 

Sei es drum. Aus der ersten nennenswerten Chance markierte Beiertheim per Abstauber die 1:0 Führung. Wir verloren noch vor der Pause unseren Spielmacher Rico Schneider aufgrund einer Verletzung.

Nach dem Wechsel drängten wir auf den Ausgleich, doch außer Alu-Treffer durch Rico Bodemer und Philipp Weinand war heute nichts drin. Die Gäste kamen noch zum zweiten Treffer nachdem wir kurz vor Ende alles riskierten.
 
Fazit: Mit Fairness hat dies nichts zu tun, was hier Beiertheim gemacht hat. Montags noch 9:2 verloren und mit der Aktion Verbandsliga- und Kreisligaspieler einzusetzen, hat man ein Stück die Meisterschaft entschieden. Sehr schade!
 
Kader: Luca Weishäupl (TW),  Manuel Gall (TW)Maxi Kunzmann, Alessandro Haag,  Rico Bodemer, Rico Schneider, Jan Rihm, David Weis, Denis Stritof, Ben Vogel, Leon Kronenwett, Luis Bittmann, Finn Luca Dunkel, Robin Konstantin
 
Tore für die SG: Fehlanzeige

Cookies