... mehr als Fußball

FV Ettlingenweier – SG MAI 1:2 (1:2) - C-Junioren

C-Junioren holen weitere 3 Punkte

Am Mittwochabend ging die Reise zum Tabellenletzten Ettlingenweier.

Meistens sind dies die schwersten Spiele. Das sollte sich dann auch am Spielverlauf zeigen. In der ersten Hälfte bestimmten wir das Spielgeschehen und gingen durch eine schöne Kombination, durch Carlo abgeschlossen, mit 1:0 in Führung. Mario erhöhte auf 2:0. Im Nachgang boten sich uns weitere Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, doch wir nutzen diese nicht. Die Gastgeber konnten durch eine direkt verwandelte Ecke auf 2:1 verkürzen. Dies war auch zugleich der Halbzeitstand. In Spielabschnitt zwei verwalteten wir das Ergebnis und konnten die Torchancen, die wir uns erspielten, wieder nicht nutzen. So wurde es zum Schluss noch mal eng, aber es reichte, 2:1 Sieg für die SG.

Fazit: Verdient durch zwei Kappler-Treffer gewonnen

Kader: Felix (Tor), Ben M.(Tor), Nicolai, Ben B., Luca, Carlo, Mario, Ates, Darius, Tinefy, Thomas, Lenny, Moritz, Simon

Tore für die SG: Mario Kappler, Carlo Kappler

Cookies