... mehr als Fußball

SG Bergdörfer Kalrsruhe – SG Karlsbad 0:19 (0:9) C-Junioren

C-Junioren erzielen Kantersieg   

Am vergangenen Samstag ging die Reise zum letztjährigen Meister, die SG Bergdörfer Karlsruhe.

Gleich von Beginn an setzten wir den Gegner unter Druck. Mit der ersten Möglichkeit testeten wir das Aluminium. Die Gastgeber hielten auch noch bis zur 17. Minute gut mit, als aber nach einer Ecke von Jan Rihm, David Weiß per Direktabnahme traf, brachen bei den Gastgebern die Dämme. Tore im Minutentakt. Bis zur Pause ein 9:0 für SG Karlsbad Jungs.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Obwohl wir einen Gang zurückschalteten, hatten wir leichtes Spiel weitere, teilweise sehenswerte, Treffer zu erzielen. Am Ende dann ein 19:0 für die SG Karlsbad.

Unserem Spieler David Weiß, der sich eine Verletzung im Spiel zuzog, wünschen wir gute Besserung!

Auch ein Dank an die beiden D-Juniorenspieler, Luis und Silas, die uns aufgrund vieler Ausfälle (10) kurzfristig ausgeholfen hatten.

Fazit: Leichtes Spiel und Torrekord

Kader: Luca Weishäupl (TW) Finn Luca Dunkel, Maxi Kunzmann, Robin Konstantin, Lennart Stöckle, Denis Stritof, Philipp Weinand, Johann Heller, Jan Rihm, Rico Bodemer, David Weiß, Brian Nitschka, Luis Schröder, Silas Kappler

Tore für die SG: Jan (1x), Maxi (1x), Robin (1x), Finn (1x), David (1x), Lennart (4x), Philipp (3x), Silas (2x), Luis (2x), Johann (2x), Rico 1x)

Cookies