Kinderlachen zaubert bei der Weihnachtsfeier unseres Nachwuchses allen Beteiligten Freude ins Gesicht

2022-01-16 14:35:00


Wie ein leuchtender Stern strahlt bis heute unsere Weihnachtsfeier der ATSV F- und E- Junioren, zumindest bei den Kindern, die Mitte Dezember stattfand.

Trainings- und Spielbetrieb werden mal wieder von der Politik ausgebremst und das immer und stetig zu Lasten unserer Kinder. Da war es umso erfreulicher, dass unsere Mannschaftskasse es zugelassen hatte, für alle Kinder einen tollen Nachmittag einzurichten. Endlich konnten sie mal wieder rumtoben, springen, Saltos üben uvm., Vollgas geben über 90min im Sprungpark Remchingen.

Von 22 Kindern in beiden Mannschaften konnten 17 dabei sein. Beide Mannschaften haben zusammen 10! Betreuer/Trainer, von denen ebenfalls 7 vor Ort waren. Endlich wieder ausgiebiges Kinderlachen, durchweg Spaß mit anschließender kompletter körperlicher Erschöpfung! Aber so soll es sein!

Nach dieser „Einheit“ gab es für alle noch Pizza, Nuggets und Pommes. Kinderherz was willst du mehr?

Nachdem alle dachten die Veranstaltung sei vorbei, gab es noch eine große Überraschung. Für jedes Kind beider Mannschaften gab es auch noch ein Weihnachtsgeschenk obendrauf. Ein personalisiertes Trikot mit Wunschnummer war der Inhalt. Mit stolz geschwellter Brust wollte und durfte jeder es natürlich gleich überstreifen.

Unser ausdrücklicher Dank, auch im Namen der Kinder, geht an die Konstandin GmbH, die dieses Geschenk erst möglich gemacht hat. Seit nunmehr zwei Jahren hat die Jugend fast keine Einnahmen mehr, da bekanntermaßen Sportfeste, Bewirtungen und Spieltage immer wieder abgesagt oder nur in der Theorie durchgeführt werden dürfen.

Ohne Sponsoren und Sympathisanten würde keine Mannschaftskasse, egal bei welchem Verein, es mehr hergeben den Kindern eine Freude zu bereiten. Vielen Dank an alle Beteiligten die dies ermöglicht haben!

2022_jugend_1.jpg

2022_jugend_2.jpg

Cookies