Nikolausfeier der ATSV-Ehrenmitglieder auch im Jahr 2021 ausgefallen

2022-01-17 16:00:00


Normalerweise findet im Dezember jeden Jahres für unsere ATSV-Ehrenmitglieder eine Nikolausfeier im Clubhaus statt. Ende des Jahres 2020 bereits durch Corona abgesagt, musste auch die für Dezember 2021 anberaumte Nikolausfeier auf Grund der aktuellen Infektionslage abgesagt werden. Im Vereinsleben, als auch im privaten Miteinander gibt es für alle leider noch weiterhin diverse Einschränkungen.

Darum machten sich auch in diesem Jahr die ATSV-Vorstände auf, um die Ehrenmitglieder (sofern es gewünscht war) persönlich zu besuchen und ein kleines Geschenk vom ATSV vorbei zu bringen. Mit vielen Mitgliedern wurden lange über vergangene Tage, als auch über die aktuelle Situation gefachsimpelt. Alle waren sich einig, dass man positiv in die Zukunft blicken muss und sich freut, wenn man wieder Spiele des ATSV besuchen kann.

Es ist mehr als überragend, dass wir von unseren Ehrenmitgliedern auch finanziell mit Spenden unterstützt wurden. So konnten wir mit insgesamt 4.280€ eine neue Spenden-Rekordsumme der ATSV Ehrenmitglieder verzeichnen. Es ist toll, dass Ihr dem Verein unter die Arme greift in dieser so speziellen Situation. Wir sind stolz, solche Ehrenmitglieder zu haben und freuen uns, wenn wir uns alle bald wieder im Clubhaus und auf dem Sportplatz sehen können.

Eure ATSV Vorstandschaft

Cookies