Save the Date: 10. September, 19:30 Uhr

2021-08-30 20:17:00


Saisoneröffnung Frauen-Verbandsliga Baden beim ATSV Mutschelbach

Am 10. September um 19:30 Uhr findet in der Piston EDEKA ARENA in Mutschelbach die erstmalig ausgetragene Saisoneröffnung der Frauen Verbandsliga Baden statt. Wir freuen uns sehr, dass der Badische Fußballverband dem ATSV Mutschelbach diese Veranstaltung zur Saison 2021/22 zur Ausrichtung gegeben hat.

Die Damenmannschaft des ATSV erwartet für das Eröffnungsspiel mit dem SSV Waghäusel einen starken Gegner, so dass wir ein spannendes Spiel auf hohem Niveau erwarten können.
 
Außerdem freuen wir uns, an diesem Abend auch Vertreter des Badischen Fussballverbandes begrüßen zu dürfen, die durch diese Veranstaltung dem Frauenfußball und damit allen Spielerinnen ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen werden.
 
Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Zuschauer zu dieser Veranstaltung und selbstverständlich auch zum Spiel unserer Mannschaft willkommen heißen könnten. Unterstützt unsere Mannschaft durch euren Besuch und gebt der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.
 
Der ATSV Mutschelbach freut sich sehr auf Euer Kommen!

Cookies