19.05.2019

JSG Karlsbad – Post Südstadt Karlsruhe 6:0 (2:0) C-Junioren

Kantersieg trotz zweifelhafter Leistung. Bei bestem Fussballwetter mit strahlendem Sonnenschein erwarteten wir PS Karlsruhe in Ittersbach. Wir hatten uns vorgenommen, diesmal direkt von Beginn an wach zu sein und nicht erst wieder in der zweiten Halbzeit aufzuwachen. 

Junioren

Weiter ...


19.05.2019

JSG Karlsbad – FC Germania Neureut II 2:0 (1:0) C-Junioren

Sieg unter der Woche bringt Platz 4 und Klassenerhalt! Zum nächsten Spiel unter der Woche empfing unsere C-Jugend am Donnerstag die zweite Garde der C-Jugend der Germania aus Neureut.

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

ATSV Mutschelbach - SpVgg. Durlach-Aue 3:0 (1:0)

Im Freitag-Abend-Flutlicht-Derby konnte unser ATSV die beeindruckende Zu-Null-Sieges-Serie ausbauen und blieb damit ganz dick im Aufstiegsrennen dabei.
Gegen eine stark ersatzgeschwächte Gäste Elf, die sich aber über die gesamten 90 Minuten heftig zu Wehr setzte, zeigte Blau-Weiß eine reife und überlegte Leistung. 

1. Mannschaft

Weiter ...


13.05.2019

Heimspieltag unserer F-Junioren

Aufgrund des Dauerregens der vergangenen Tage fand unser Heimspieltag diesmal auf unserem Kunstrasen statt. Viele Kinder, Eltern und Begleitpersonen betraten und bespielten solchen zum ersten Mal.

Alle waren durchweg begeistert!

Sportlich gesehen gab es, wie immer in unserer F-Jugend, ein sehr durchwachsenes Programm.

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

ATSV Mutschelbach – FV Ettlingenweier 1:1 (0:0)

Weiterhin im Kalenderjahr 2019 auf heimischem Rasen ungeschlagen. Am Samstagnachmittag hießen unsere ATSV Damen den Viertplatzierten aus Ettlingenweier willkommen. Unsere Damen haben in den vergangenen Wochen immer wieder gute Leistungen erbracht. Somit ging man mit viel Selbstvertrauen in die Partie.

Damenmannschaft

Weiter ...


13.05.2019

JSG Blankenloch/Weingarten– JSG Karlsbad 1:3 (1:0)

Leistungssteigerung in Hälfte Zwei führt zu Sieg. Am Samstag vor dem Muttertag mussten die Jungs der Karlsbader C-Jugend zum Spiel nach Weingarten fahren. 

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

SG Siemens Karlsruhe – JSG Karlsbad 0:2 (0:1)

Glücklicher Sieg! Nach einer enttäuschenden Leistung kehrten wir trotzdem mit drei Punkten aus Karlsruhe zurück. 

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

JSG Karlsbad – JSG Bergdörfer Karlsruhe 5:2 (4:2)

B-Junioren bringen Tabellenführer erste Niederlage bei. Nach der desolaten Leistung in der Vorwoche gegen das Tabellenschlusslicht Südstern, als man eine unnötige 1:3 Niederlage hinnehmen musste, stand am Wochenende das Spiel gegen den Tabellenführer an. Dies hieß auch zugleich Wiedergutmachung.  Um den Anschluss nicht zu verlieren, musste ein Sieg her. Schon in der Vorrunde war man ersatzgeschwächt an einem Sieg dran. 

Junioren

Weiter ...


09.05.2019

Derby gegen Durlach-Aue am Freitag-Abend!

Zweite Mannschaft zu Gast in Niefern. Die englische Woche hat unsere Mannschaft hervorragend und verlustpunktfrei überstanden: 

1. Mannschaft2. Mannschaft

Weiter ...


07.05.2019

ATSV Mutschelbach II – SC Wettersbach 2:1 (0:1)

Landesligaelf weiterhin in der Erfolgsspur. Am Sonntag erwartete unsere Mannschaft das Team vom abstiegsbedrohten SC Wettersbach an der Waldenserstraße. Die Jungs vom Tannweg konnten unter der Woche jedoch den SV Langensteinbach bezwingen und somit neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt schöpfen.

2. Mannschaft

Weiter ...