10.04.2019

Heimsieg gegen die SG Daxlanden III

Einen ganz wichtigen Heimsieg konnte die dritte Mannschaft vom ATSV vergangenen Sonntag gegen Daxlanden III verbuchen. Weil gleichzeitig Büchig gegen den Karlsruher SV verlor, ist man wieder in direkter Schlagdistanz zum ersten Tabellenplatz. Ein Dank an die erste Mannschaft, die sich (wie sonst immer die "Zwaide") vor dem Topspiel gegen VfR Mannheim schon zum Anpfiff der C-Klassenpartie traf und von der Seitenlinie die Jungs unterstützten.

3. Mannschaft

Weiter ...


10.04.2019

FC Östringen – ATSV II 2:1 (0:0)

Guter Auswärtsauftritt wird nicht mit Punkten belohnt

Am Sonntag trat unsere Mannschaft beim Tabellenführer FC Östringen an. Dabei zeigte unsere Mannschaft jedoch von Beginn an, dass man auch beim Spitzenreiter etwas zählbares mitnehmen möchte. Defensiv stand man sehr ordentlich und ließ zu Beginn der Partie nahezu keine nennenswerte Torchance der Hausherren zu.

2. Mannschaft

Weiter ...


09.04.2019

ATSV Mutschelbach - Post-Südstadt Karlsruhe 4:4 (3:4)

4:4-Spektakel gegen Karlsruher Spitzenteam - Ines Planner setzt dem Wahnsinn die Krone auf

Damenmannschaft

Weiter ...


09.04.2019

ATSV freut sich über personelle Kontinuität!

Die sportliche Leitung unseres Vereins freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit unseren Verantwortlichen für die dritte Herrenmannschaft sowie der aktiven Damenmannschaft. 

Damenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


06.04.2019

ATSV Mutschelbach - VfR Mannheim

Entgegen den bisherigen Veröffentlichungen findet das Spiel in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA statt.

1. Mannschaft

Weiter ...


04.04.2019

ATSV treibt Personalplanung mit drei weiteren Teamplayern voran!

Der ATSV Mutschelbach freut sich gewohnt frühzeitig seine Kaderplanungen für die kommende Runde nahezu vollständig abgeschlossen zu haben und heißt folgende Spieler ab der kommenden Saison ganz herzlich im Waldenserdorf willkommen:

1. Mannschaft

Weiter ...


03.04.2019

Spitzenspiel zu Hause gegen Mannheim!

Zweite Mannschaft zu Gast beim Tabellenführer. 

Nach dem souveränen Auswärtserfolg in Weinheim konnte unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende auf den dritten Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden klettern. Mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz beträgt der Abstand auf Relegationsplatz 2, den aktuell die U23 des SV Sandhausen belegt, lediglich vier Punkte.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


02.04.2019

TSG Weinheim - ATSV Mutschelbach 1:3 (0:1)

Verdienter Auswärtssieg.  Mit einem verdienten Auswärtssieg konnte sich unsere Mannschaft endgültig in der Spitzengruppe festsetzen und hat Tuchfühlung zum Relegationsplatz.

1. Mannschaft

Weiter ...


02.04.2019

ATSV Mutschelbach III - Karlsruher SV II 2:2 (0:1)

Remis im Topspiel gegen den Karlsruher SV II.

Nach der Länderspielpause in der vergangenen Woche startete die dritte Mannschaft voll motiviert in das Spitzenspiel gegen den direkten Konkurrenten vom KSV, die noch zwei Nachholspiele haben und 8 Punkte im Hintertreffen sind.


3. Mannschaft

Weiter ...


02.04.2019

ATSV II – VfB Bretten 2:1 (0:1)

Landesligamannschaft holt wichtigen Dreier. 

Ohne die Verletzten bzw. Abwesenden Lukas Jonhoff, Miguel Baltrock, Ken Hoffmann und Danny Bodemer ging es für unsere Mannschaft ins enorm wichtige Heimspiel gegen den VfB Bretten. Der direkte Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt reiste mit dem Selbstvertrauen von sieben Punkten aus den vergangenen drei Partien ins Waldenserdorf.

2. Mannschaft

Weiter ...