03.12.2018

ATSV Mutschelbach III - FV Rußheim II 6:2 (3:2)

Deutlicher Sieg zum Jahresabschluss!

3. Mannschaft

Weiter ...


28.11.2018

Waldenserelf will Jahresabschluss vergolden!

Reserve empfängt wiedererstarkte Birkenfelder. Mit einer beeindruckenden zweiten Hälfte der Vorrunde und einer Ausbeute von 20 Punkten aus den vergangenen acht Partien hat sich unsere Mannschaft langsam aber sicher an die Spitzenplätze der Verbandsliga herangeschlichen. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


27.11.2018

ATSV-Familie freut sich zweimal über Nachwuchs!

Unsere ATSV-Familie durfte sich in den vergangenen Wochen zweimal über Nachwuchs freuen.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


27.11.2018

TSV Wieblingen - ATSV Mutschelbach 0:4 (0:0)

Klarer Auswärtssieg zum Rückrundenauftakt. Gegen den Mitaufsteiger aus Wieblingen gelang am vergangenen Samstag ein ebenso klarer wie hochverdienter Auswärtssieg. 

1. Mannschaft

Weiter ...


26.11.2018

ATSV Mutschelbach III - VSV Büchig II 2:0 (2:0)

Sieg im Spitzenspiel - ATSV Mutschelbach III wieder Tabellenführer!


3. Mannschaft

Weiter ...


26.11.2018

ATSV Mutschelbach II – SV Huchenfeld 4:1 (0:0)

Verdienter Heimsieg dank guter Leistung! Im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Pforzheim stand unsere Reserve fast schon mit dem Rücken zur Wand. Jeder wusste, dass ein Heimsieg gegen den auswärtsstarken SV Huchenfeld Pflicht ist, um den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen der Landesliga Mittelbaden zu halten.

2. Mannschaft

Weiter ...


25.11.2018

FV Linkenheim - JSG Karlsbad 4:1 (1:1)

Schwacher Hinrundenabschluss! Ziemlich ersatzgeschwächt musste unsere C-Jugend am letzten Spieltag im Jahre 2018 die weite Auswärtsfahrt nach Linkenheim antreten. Nur mit 13 Mann wollten die Jungs die nächsten drei Punkte einfahren.

Junioren

Weiter ...


25.11.2018

FV Niefern II – ATSV Mutschelbach 3:1 (2:0)

Zu spätes Aufwachen sorgt für unnötige Niederlage. Am Samstagabend fuhren die ATSV Damen zur Reserve aus Niefern. Nachdem man  letzte Woche zuhause gegen den ASV Hagsfeld gewinnen konnte, war die Euphorie groß. 

Damenmannschaft

Weiter ...


25.11.2018

Die Theatergruppe im Januar

Wie in jedem Jahr findet die Uraufführung unseres Theaterstücks bei der ATSV-Vereinsweihnachtsfeier am 15.12.2018 statt. Freuen Sie sich auf die Komödie "Lass die Sau raus" 

Theatergruppe

Weiter ...


23.11.2018

High-Tech: Piston-EDEKA-Arena erstrahlt in blau-weißem Glanz

Nicht nur die sichtbaren Hoch- und Tiefbauarbeiten wurden seit Juli 2017 an der Waldenserstraße durchgeführt, sondern auch innovative Stadion-Technik geplant und umgesetzt. Beleuchtung, Beschallung und Bewässerung, wurden mit großer Motivation und viel Herzblut nach sportrechtlichen Vorgaben zur Schaffung modernster Infrastruktur erneuert.
Weit über die Ortsgrenzen hinaus findet das ATSV-Projekt erhebliche Beachtung, die bereits mit sehr viel positiver Rückmeldung, Lob und Gratulationen beispielsweise aus Mannheim und Walldorf, Sandhausen, Lauda und Reutlingen begleitet wurden.


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...