08.10.2019

ATSV Mutschelbach III - SPG Herrenalb/Neus.-Rotens. 2:3 (0:1)

Eine empfindliche Niederlage musste die "Dridde", gegen einen direkten Kontrahenten im Kampf um einen Mittelfeldplatz, einstecken. Nachdem man die ersten 60 Minuten verschlafen hatte, kamen die Tore von Jan Mörgenthaler und Nick Hoffmann zu spät, um noch Zählbares zu erreichen.

3. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

Blicker-Elf will gegen Gommersdorf Serie ausbauen.

Landesligaelf empfängt Bretten.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

FC Ersingen – ATSV Mutschelbach II 0:3 (0:1)

Tolle Leistung beschert drei Auswärtspunkte. Am Sonntag gastierte unsere Landesligaelf am Ersinger Kirchberg zum Spitzenspiel der Landesliga Mittelbaden, wo der Tabellendritte den Tabellenzweiten empfing. Dank einer ganz starken Leistung sicherte sich die Mannschaft von Trainer Marco Kratzer hochverdient den nächsten Dreier und hat nach zehn Partien nun schon überragende 23 Punkte auf dem Konto.

2. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

FC Astoria Walldorf II - ATSV Mutschelbach 2:2 (0:1)

Bitterer Ausgleich in der Nachspielzeit. Beim Verbandsliga-Topspiel zwischen dem bisherigen Tabellenführer und unserem ATSV, führten wir bis in die letzte Sekunde und mussten dann noch den bitteren Ausgleich hinnehmen.

1. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

ATSV Mutschelbach - FV Fortuna Kirchfeld 4:1 (3:0)

Klarer Sieg gegen Kirchfeld.  Am Tag der Deutschen Einheit gelang unserer Elf ein klarer und hochverdienter Sieg gegen den Aufsteiger Fortuna Kirchfeld.

1. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

Durchwachsene englische Woche für die B-Junioren

Post Südstadt Karlsruhe  – JSG Karlsbad 3:3 (0:3)

In einem turbulenten Spiel mit zwei verschiedenen Hälften am Sonntagmorgen holte man am Ende einen Punkt.

Junioren

Weiter ...


07.10.2019

ATSV Mutschelbach – SV Blankenloch 7:1 (4:1)

Kantersieg für ATSV-Damen · Nach dem erfolgreichen Pokalspiel am Donnerstag wollten die ATSV-Damen die Heimserie weiterführen. Denn im Jahr 2019 haben die Damen zuhause noch nicht verloren. 


Damenmannschaft

Weiter ...


07.10.2019

F-Jugend kann nur mit Rumpfkader auflaufen

In Neuburgweier konnten wir nur mit minimalem Kader auflaufen. Bedingt durch Krankheit, Brückentag und eventuell nahenden Regen bei unglaublichen 14 Grad Außentemperatur gingen nicht nur wir, sondern auch alle anderen sieben Mannschaften mit merklich weniger Personal in den Spieltag.

Junioren

Weiter ...


04.10.2019

ATSV Mutschelbach - FV Ettlingenweier 2:1 (1:1) - Pokal

Katarina Sudar mit dem Lucky Punch für die Muba-Girls. Nach einem glücklichen 1:1 am vergangenen Samstag gegen die Weirer und einer schwachen Leistung, wollten die Muba-Girls sich im Pokal wieder von ihrer besten Seite zeigen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


30.09.2019

Post Südstadt Karlsruhe – JSG Karlsbad 0:0 (0:0) - A-Junioren

Unnötiges Remis in Karlsruhe. Am 3. Spieltag reisten die A-Junioren nach Karlsruhe, um an die bisher guten Leistungen anknüpfen zu wollen. 

Junioren

Weiter ...


{article_footer}