10.11.2018

FV Ettlingenweier - ATSV Mutschelbach 3:1 (3:0)

Nach den letzten Negativerlebnissen wollte unsere Damen-Auswahl beim FV Ettlingenweier endlich wieder punkten.

Damenmannschaft

Weiter ...


10.11.2018

Post-Südstadt Karlsruhe – JSG Karlsbad 4:3 (1:0) - C-Junioren

Nach der starken Leistung im letzten Spiel waren wir nun bei der PSK gefordert. Unsere Jungs konnten nicht an die Leistung anknüpfen und ließen mal wieder alles, was den Fussball ausmacht, vermissen. Keine Laufbereitschaft, keine Motivation, kein Kampf. Dazu kamen noch, dass wir es nicht fertig brachten einen geraden Ball zu spielen oder man schoss den Mitspieler aus drei Metern in Brusthöhe an, die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld waren das gesamte Spiel über viel zu groß. 

Junioren

Weiter ...


06.11.2018

ATSV Mutschelbach - SG Waldbronn 1:2 (1:1) - Damen

ATSV-Damen hauchen einem spielerisch toten Gegner Leben ein. Die Muba-Damen wollten ihren Abwärtstrend stoppen und im Derby den langersehnten Befreiungsschlag schaffen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


06.11.2018

ATSV Mutschelbach - FC 07 Heidelsheim 6:0 (2:0)

Kantersieg vergoldet Englische Woche. Mit einem, vor allem spielerisch glänzenden Auftritt, konnte unsere Elf die Englische Woche krönen und den Auswärtssieg aus Durlach-Aue vergolden. 

1. Mannschaft

Weiter ...


06.11.2018

SpVgg. Durlach-Aue - ATSV Mutschelbach 1:4 (0:1)

Klarer Auswärtssieg am Feiertag. Einen in dieser Höhe nicht erwarteten Auswärtssieg, brachte unsere Elf am vergangenen Donnerstag aus Durlach mit. 

1. Mannschaft

Weiter ...


06.11.2018

Filmvorführung „ATSV in schwedischer Wildnis"

Keinen Ball berührt, kein Strom, keine Handys, keine sanitären Anlagen, keine Verbindung zur Zivilisation…und trotzdem keine schlechte Stimmung. 

1. Mannschaft

Weiter ...


04.11.2018

ATSV Mutschelbach II - FV 09 Niefern I 1:1 (0:0)

Nach dem Auswärtserfolg beim SC Wettersbach wollte unsere Zweite auch gegen den im Tabellenkeller stehenden FV Niefern punkten. 

2. Mannschaft

Weiter ...


02.11.2018

Theatergruppe meldet sich zurück

Seit September laufen die Proben für die Theatersaison 2018/2019 auf Hochtouren. 

Theatergruppe

Weiter ...


29.10.2018

ATSV Mutschelbach – VfB Bretten 0:4 (0:3) – Damen

VfB Bretten wird Favoritenrolle mehr als gerecht. Unsere Damen gingen sehr motiviert ins Spiel, denn sie hatten gerade auf heimischen Territorium einiges gut zu machen, nach zuletzt 3 Heimpleiten in Folge. Jedoch war die Favoritenrolle unserer Gäste aus Bretten unbestritten. 

Damenmannschaft

Weiter ...


29.10.2018

Englische Woche in der Verbandsliga

Am Donnerstag absolviert die Verbandsliga Nordbaden einen kompletten Spieltag.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...