18.10.2018

Waldenserelf gastiert in Kirchheim

Zweite Mannschaft empfängt Ersingen zum Kellerduell. Nach dem Heimremis am vergangenen Freitag gegen die Olympioniken aus Kirrlach gastiert unsere Mannschaft am zwölften Spieltag der Verbandsliga Nordbaden am kommenden Samstag bei der SG Heidelberg-Kirchheim.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


16.10.2018

ATSV Mutschelbach - FC Olymp. Kirrlach 0:0

Abwehrreihen dominieren. Beim Freitag-Flutlicht-Spiel gegen Kirrlach dominierten über 90 Minuten die beiden Abwehrreihen und ließen nur wenige Möglichkeiten zu. 

1. Mannschaft

Weiter ...


16.10.2018

ATSV Mutschelbach – 1. FC Ispringen 2:3 (1:0) - Damen

Tabellenführer an denRandeiner Niederlage gebracht. Am Samstag empfingen unsere Damen den Tabellenführer aus Ispringen. Die Damen aus Ispringen waren bisher ungeschlagen und somit klarer Favorit. Die Teams kannten sich aus dem Testspiel im Sommer, das mit 2:2 endete. 

Damenmannschaft

Weiter ...


15.10.2018

FV Ettlingenweier I – ATSV Mutschelbach II 3:1 (0:1)

Stark angefangen – noch stärker nachgelassen! 

Auf Grund eines unerklärlichen Leistungseinbruchs nach dem Seitenwechsel gab unsere Reserve am Samstag bei sommerlichen Temperaturen einen möglichen Auswärtssieg völlig unnötig aus der Hand und verlor letztendlich verdient mit 1:3. 


2. Mannschaft

Weiter ...


15.10.2018

Die ATSV-F-Jugend

Diesmal waren wir in Söllingen zu Gast. Zum ersten Mal in dieser Runde konnten wir in kompletter Mannschaftsstärke antreten, was für uns heißt, dass der Trainer aus neun Kindern sechs aufstellen konnte. Fast schon die Qual der Wahl!

Junioren

Weiter ...


15.10.2018

Karlsruher FV II - ATSV Mutschelbach III 1:3 (1:1)

Auswärtssieg beim Karlsruher FV II

3. Mannschaft

Weiter ...


15.10.2018

Unsere Bambinis

Neues Wochenende, neues Turnier für die kleinsten Fußballer des ATSV! Wir waren diesmal zu Gast beim FSSV Karlsruhe, der seine Heimat neben dem KSC Stadion hat. Mit acht Kindern machten wir uns also auf den Weg um Spiel, Spaß und Sonne zu vereinigen. Vier Gruppen a 5 Mannschaften. Also mega gewusel durch mega viele Kinder! 

Junioren

Weiter ...


15.10.2018

FC Südstern Karlsruhe II - JSG Karlsbad 2:6 (1:4) - B-Junioren

B-Junioren gewinnen verdient. Bei spätsommerlichen Temperaturen ging die Reise am Samstagmittag zum FC Südstern.

Junioren

Weiter ...


11.10.2018

Kirrlach kommt zum Flutlichtspiel

Zweite Mannschaft zu Gast in Ettlingenweier. 

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


11.10.2018

JUGENDHAUPTVERSAMMLUNG

Die Jugendhauptversammlung zur Saison 2018/2019 findet am Montag, den 22. Oktober 2018, um 19.00 Uhr
im Clubhaus des ATSV Mutschelbach statt.

Junioren

Weiter ...