18.03.2019

ATSV Mutschelbach II – ASV Durlach I 2:1 (0:1)

Verdienter Heimsieg trotz frühem Gegentreffer! Im ersten Heimspiel des Jahres empfing unsere Landesligamannschaft den ASV Durlach im Waldenserdorf. Da die Jungs vom Turmberg ebenfalls tief im Tabellenkeller feststecken war allen Beteiligten der hohe Stellenwert der Partie bewusst. Für die verletzten und verhinderten Stammkräfte Kappler, Konstandin und Mörgenthaler konnte Chefcoach Kratzer auf die Verbandsligakräfte Pfisterer, Heers, Engert und Klemm zurückgreifen.

2. Mannschaft

Weiter ...


18.03.2019

ATSV Mutschelbach III - TV Mörsch II 9:0 (3:0)

Kantersieg gegen harmlose Gäste aus Mörsch


3. Mannschaft

Weiter ...


16.03.2019

TuS Bilfingen - ATSV Mutschelbach

Achtung: Das Spiel ist neu angesetzt für Mittwoch, 17.04.2019. Anpfiff ist um 19.00 Uhr

1. Mannschaft

Weiter ...


13.03.2019

ATSV will auch in Bilfingen bestehen!

Zweite Mannschaft empfängt Durlach. Nach der geglückten Aufholjagd durch eine tolle zweite Hälfte im Heimspiel gegen Astoria Walldorf II konnte unsere Mannschaft erneut einen Platz in der Tabelle gut machen und steht nun mit bereits 38 Zählern auf dem 5. Platz der Verbandsliga Nordbaden. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


12.03.2019

ATSV Mutschelbach - FC Astoria Walldorf U23 3:1 (0:1)

Einwechselspieler drehen Partie!  Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte zwei und den entscheidenden Impulsen von der Bank, konnten wir am vergangenen Samstag die U23 aus Walldorf in die Knie zwingen. 

1. Mannschaft

Weiter ...


11.03.2019

ATSV Mutschelbach - FSV Eisingen 5:2 (3:1)

Dominanter Sieg mit Anlaufschwierigkeiten - Lisa Simon mit 11 Minuten-Hattrick. Nach dem tollen Start letzte Woche gegen Fortuna Kirchfeld, wollten die ATSV-Damen den nächsten Dreier einfahren.

Damenmannschaft

Weiter ...


11.03.2019

FT Forchheim II - ATSV Mutschelbach III 1:0 (1:0)

Vom Winde verweht...

3. Mannschaft

Weiter ...


11.03.2019

Cheftrainer Marco Kratzer und Co-Trainer Florian Kappler auch in der Saison 2019/20 auf der Kommandobrücke der Landesligamannschaft!

Topstürmer Erich Strobel stößt als spielender Co-Trainer unterstützend hinzu.

2. Mannschaft

Weiter ...


11.03.2019

TSV Reichenbach I – ATSV Mutschelbach II 1:1 (1:1)

Auswärtspunkt durch starke Abwehrleistung! 

Im ersten Pflichtspiel des Jahres 2019 gastierte unsere Landesligamannschaft zum Flutlicht-Derby beim TSV Reichenbach. Der vor der Saison hoch gehandelte TSV konnte sich während der Winterpause durch Sol und Bayer personell nochmal verstärken und ging somit als Favorit ins Spiel. ATSV-Coach Kratzer musste verletzungsbedingt auf seine Doppelsechs, bestehend aus Florian Kappler und Lukas Jonhoff, verzichten. Für Sie agierten David Guthmann und Reinhard Schenker in der Mittelfeldzentrale.

2. Mannschaft

Weiter ...


10.03.2019

Rückblick Hallensaison 2019 unserer jüngsten Nachwuchsmannschaften

Um weiter dazuzulernen trainieren unsere ATSV-Bambinis und F-Junioren auch in der kalten bzw. dunklen Jahreszeit. Da Mutschelbach bekanntlich keine geeignete eigene Halle besitzt, durften wir allerdings jeden Freitag, von Oktober bis Februar in die Beckerhalle nach Langensteinbach ausweichen.

Zwischen 12-18 Kinder in verschiedenen Altersklassen auf 2/3 der Halle sind zwar eine Herausforderung und aufgrund des enormen Lärmpegels nicht immer einfach, aber machbar.

Junioren

Weiter ...