30.09.2019

ATSV Mutschelbach II - FC Nöttingen II 2:0 (1:0)

Souveräner Heimsieg gegen harmlose Gäste. Im Heimspiel gegen die junge Nöttinger Mannschaft zeigte sich unsere Elf über 90 Minuten als klar spielbestimmend. Die Gäste standen dabei extrem tief und konzentrierten sich fast ausschließlich aufs Verteidigen während unsere Mannschaft mit sehr hohem Ballbesitzanteil fast jederzeit die Kontrolle über die Partie hatte. 

2. Mannschaft

Weiter ...


25.09.2019

Bruchsal gibt Visitenkarte ab!

Landesligaelf empfängt Nöttinger Reserve. Mit dem 3:0 Heimerfolg am Freitag gegen Durlach-Aue gelang unserer Mannschaft der zweite Sieg in Serie. Auch wenn noch nicht alles perfekt läuft, scheint die Blicker-Elf so langsam aber sicher ins Rollen zu kommen.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


24.09.2019

AH Schlachtfest am 5 Oktober

Herzliche Einladung zur Schlachtplatte mit gepflegten Bier

Allgemeine VereinsnachrichtenAH-Abteilung

Weiter ...


23.09.2019

GSK Karlsruhe II - ATSV Mutschelbach III 0:10 (0:6)

Einen ungefährdeten und hochverdienten Sieg feierte unsere dritte Mannschaft am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Karlsruhe.

3. Mannschaft

Weiter ...


23.09.2019

ATSV Mutschelbach - SpVgg. Durlach-Aue 3:0 (0:0)

Verdienter Sieg im Flutlicht-Derby.  Einen klaren und verdienten Derby-Sieg feierte unser ATSV am vergangenen Freitag im Flutlichtspiel gegen Durlach-Aue.

1. Mannschaft

Weiter ...


23.09.2019

B-Junioren erleiden zum Start in die Kreisligarunde Debakel

TSV Reichenbach  – JSG Karlsbad 7:0 (3:0)
 
Das hatte man sich nicht so vorgestellt zum Start in die erste Kreisligasaison. Am letzten Sonntagmittag 12 Uhr Anspielzeit in Reichenbach.

Junioren

Weiter ...


23.09.2019

F-Jugend landet ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen!

Der zweite Spieltag führte uns zum FV Daxlanden. In voller Mannschaftststärke angetreten und mit viel Optimismus, aufgrund der letzten Ergebnisse, hofften wir diesmal natürlich viel Zählbares mitzunehmen.

Junioren

Weiter ...


23.09.2019

FC Ispringen - ATSV Mutschelbach 0:2 (0:1)

ATSV-Damen schlagen letztjährigen Zweiten

Nach dem überraschenden, aber klaren Erfolg über Aufstiegsfavorit Ersingen, wollte man nun gegen einen weiteren Aufstiegsfavorit einen Sieg einfahren. Die Damen des FC Ispringen konnten in ihrer ersten Partie keine Punkte mitnehmen.

Damenmannschaft

Weiter ...


22.09.2019

A-Jugend JSG Karlsbad

A-Junioren starten in neue Saison mit englischer Woche
 
1. Spieltag – TSV Reichenbach – JSG 3:1 (2:0)
1. Pokalrunde – JSG Oberes Albtal – JSG 1:6 (1:5)
2. Spieltag – JSG – Alem. Bruchhausen 4:2 (1:1)

Junioren

Weiter ...


17.09.2019

ATSV Mutschelbach III - SG Rüppurr II 7:1 (1:0)

Nach der Klatsche in Reichenbach am vergangenen Sonntag war klar, dass unsere Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen muss und will. 

Obwohl es zur Halbzeit "nur" 1:0 stand, war die Überlegenheit deutlich zu erkennen. Mit einer besseren Chancenverwertung kann das Spiel schon nach 45 Minuten klar und deutlich entschieden sein. M. Balzer verwertete eine der vielen Möglichkeiten zum hochverdientem 1:0 nach einer halben Stunde.

3. Mannschaft

Weiter ...