SSV Ettlingen II – ATSV Mutschelbach 0:5 (0:2) (A-Jun.)

2021-10-11 12:23:00


Auswärtssieg im Baggerloch.  

Bei schönstem Fußball Wetter ging es zum zweiten Auswärtsspiel ins Ettlinger Baggerloch. Die Gastgeber, Tabellenletzter ohne geschossene Tore, kamen aber besser ins Spiel im renovierten Ettlinger Stadion und hatten auch die erste nennenswerte Toraktion. Allerdings vergab der freistehende Stürmer deutlich. Nach ein paar Torannäherungen der Blau-Weißen Waldenser konnte dann Rico Schneider das 1:0 besorgen. Er drückte eine großartige Vorarbeit von Jan Rihm und Lennart Stöckle über die Linie. Nachdem sich Robin Konstandin auf der linken Seite durchsetzen konnte, vollendete dieser ins lange Eck zur 2:0-Pausenführung. 

In der zweiten Hälfte erwischte man den besseren Start und Robin Konstandin konnte auf 3:0 erhöhen. In der Schlussviertelstunde erzielten Rico Schneider und Lennart Stöckle den Endstand. Gute 60 Minten reichten gegen harmlose Gastgeber zum zweiten Saisonsieg. Leider verpasste man es erneut, die Leistung konstant über 90 Minuten zu zeigen.
 
Vorschau: Mittwoch, 13.10.2021 um 19.00 Uhr
1. Pokalrunde: ATSV Mutschelbach – SG Daxlanden

Cookies