SV SparkassenVersicherung unterstützt Vereine

Karl-Friedrich Konstandin am 2020-08-04 11:32

Die SV SparkassenVersicherung (SV) unterstützt mit 150.000 Euro hundert Vereine in ihrem Geschäftsgebiet, die durch die Corona-Pandemie große finanzielle Einbußen hinnehmen mussten.

Das Besondere an diesem Engagement: Die Mitarbeiter*Innen der SV wurden aufgerufen, Vereine vorzuschlagen, in denen sie sich ehrenamtlich engagieren, und die aufgrund des eingeschränkten Vereinslebens in diesem Jahr finanzielle Unterstützung benötigen.

Der ATSV Mutschelbach, der vom Vorsitzenden Sponsoring/Marketing Bernd Künzler vorgeschlagen wurde, kommt in den Genuss der Förderung. Die Hilfe wird benötigt, um die Ausfälle der Einnahmen aus den jeweiligen Veranstaltungen zu kompensieren. Eine tolle Aktion, mit der die SV SparkassenVersicherung die regionale Verbundenheit einmal mehr unter Beweis stellt und das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter würdigt. Vielen Dank an alle beteiligten Personen.

Formular zur Dokumentation nach der Corona-Schutz-Verordnung. Besucher unserer Veranstaltungen dürfen dieses Formular gerne bereits ausgefüllt mitbringen.
Download (PDF)
Download Hygienekonzept (PDF)

Gemeinsam sind wir stark
Gemeinsam sind wir stark
 

anpfiff-header.jpg
Ausgabe #388
 

Events

Alle Events ...

sidebanner-facebook.jpg

sidebanner-fupa.jpg

sidebanner-ligaweb.jpg


anpfiff-header.jpg

Anmelden

Passwort vergessen?