SVK 1884/98 Beiertheim - ATSV Mutschelbach - POKALFINALE

2022-05-31 11:03:00


Auf geht's zum Pokalfinale unserer A-Junioren

Was für ein erfolgreiches Jahr für den ATSV Mutschelbach. Nachdem unsere 1. Herrenmannschaft die Meisterschaft in der Verbandsliga und damit verbunden den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg feiern konnte, stehen unsere A-Jugendlichen im Pokalfinale des Kreispokals.

Das Spiel findet am Freitag, 03.06.2022 um 19:00 Uhr beim SC Wettersbach statt.

Eigentlich ein gutes Pflaster. Konnte am selben Ort unsere "Zwaide" dort schon für fünf Jahren als Kreispokalsieger vom Platz gehen.

Zum erfolgreichen Jahr noch die Ergänzungen, dass unsere "Dridde" wohl die Aufstiegsspiele zur Kreisklasse A bestreiten wird, unsere "Zwaide" in der Landesliga einen guten Mittelplatz belegt und unsere Damenmannschaft in der Verbandsliga den Klassenerhalt geschafft hat.

Unsere A-Jugendlichen freuen sich über eine möglichst große Fanszene zur Unterstützung und würden natürlich gerne die Erfolgsserie zusätzlich ergänzen.

Cookies