14.09.2019

SpVgg Neckarelz - ATSV Mutschelbach 1:5 (1:0)

Was ... für ... ein ... Spiel! Beim Auswärtsspiel beim seit eineinhalb Jahren zu Hause ungeschlagenen Tabellenführer, sahen die mitgereisten ATSV-Fans zwei völlig verschiedene Halbzeiten und Gesichter unserer Mannschaft.

1. Mannschaft

Weiter ...


12.09.2019

Zu Gast beim Spitzenreiter!

Landesligaelf beim Flutlicht-Derby in Langensteinbach.

Nach dem Last-Minute-Remis am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Spielberg wartet am Samstag die nächste hohe Hürde auf die Mannschaft von Trainer Dietmar Blicker. Die Spvgg Neckarelz spielt bis dato eine glänzende Saison und steht nach sechs Spieltagen mit bereits 14 Punkten an der Tabellenspitze der Verbandsliga Nordbaden – wohlgemerkt als Aufsteiger. Auch am vergangenen Spieltag konnte die Mannschaft von Trainer Stefan Strerath dreifach punkten: Im Heimspiel gegen Durlach-Aue behielt man mit 2:1 die Oberhand. Der Druck wird am kommenden Samstag also ganz klar auf den Schultern der Waldenserelf lasten, die mit der Ausbeute von fünf Zählern und Tabellenplatz 13 sicherlich nicht zufrieden sein wird. Da die Urlaubsrückkehrer Rutz, Hohmeister und Pfisterer wieder zur Verfügung stehen, bieten sich unserem Cheftrainer Dietmar Blicker auf jeden Fall weitere personelle Alternativen. Gegen die Gastgeber, bei denen aktuell ein Rad ins andere zu greifen scheint, wird eine Topleistung notwendig sein um den so dringend benötigten zweiten Saisonsieg einzufahren. 


1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


10.09.2019

ATSV Mutschelbach - SV Spielberg 1:1 (0:0)

Spannend bis zum Schluss. Im ersten Liga-Derby der beiden ersten Mannschaften aus Spielberg und Mutschelbach seit den 80er Jahren, sahen die knapp 500 Zuschauer ein packendes und bis zum Schluss spannendes Spiel.

1. Mannschaft

Weiter ...


03.09.2019

VfR Mannheim - ATSV Mutschelbach 2:0 (2:0)

Niederlage beim ehemaligen Deutschen Meister. Nach einer verschlafenen Anfangsphase musste unser ATSV die Heimreise aus Mannheim mit einer Niederlage antreten.

1. Mannschaft

Weiter ...


02.09.2019

Das Karlsbad-Derby steht an!

Landesligaelf im Vorspiel gegen Reichenbach. Nach der ganz bitteren 0:2 Niederlage am vergangenen Samstag beim VfR Mannheim ist die Stimmung bei der Waldenserelf natürlich mehr als gedrückt. Mit lediglich vier Punkten aus den ersten fünf Partien der Saison steht die Mannschaft von Trainer Dietmar Blicker bislang leider deutlich hinter den angepeilten Tabellenpositionen im oberen Drittel. 



1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


26.08.2019

ATSV Mutschelbach - SV Waldhof Mannheim II 3:0 (1:0)

Hochverdienter Sieg gegen Waldhof-Reserve

Nach dem ebenso klaren, wie hochverdienten Sieg gegen die Drittliga-Reserve, herrschte große Erleichterung im Lager der Waldenser. Durch den ersten Saisonsieg ist der Bock nun hoffentlich umgestoßen.


1. Mannschaft

Weiter ...


19.08.2019

Waldhof-Reserve zu Gast im Waldenserdorf!

Landesligaelf mit englischer Woche. Nach der bitteren und enttäuschenden Niederlage am vergangenen Samstag in Zuzenhausen wartet unsere Mannschaft noch immer auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Lediglich einen Zähler konnte die Elf von Trainer Dietmar Blicker bereits verbuchen und ist mit dieser Ausbeute sicherlich selbst nicht zufrieden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


12.08.2019

Spitzenspiel zum Heimspielauftakt!

Landesligaelf zu Gast beim Topfavoriten.

Nach der Auftaktniederlage am Samstag in Gartenstadt bietet sich unserer Mannschaft bereits am Mittwoch die Möglichkeit, die ersten Punkte der noch so jungen Saison in der Verbandsliga einzufahren.

1. Mannschaft

Weiter ...


11.08.2019

VfB Gartenstadt - ATSV Mutschelbach 2:1 (0:0)

Auftaktniederlage gegen den VfB Gartenstadt. 

Am ersten Spieltag der Verbandsliga Saison 19/20 reiste das Team von Dietmar Blicker zum Meister der vergangene Saison, welcher auf das Aufstiegsrecht verzichtete. Im Mittelpunkt der Partie standen nicht die zwei starken Mannschaften auf dem Feld, sondern das Schiedsrichtergespann um Daniel Schäfer und seine Kollegen Maurizio Häfele und Felix Beuchert. 

1. Mannschaft

Weiter ...


29.07.2019

ATSV Mutschelbach - SpVgg Durlach Aue 2:0

Beim Sportfest des SC Wettersbach spielte unsere Elf gegen den Ligakonkurrenten Durlach Aue. Über 90 Minuten war der ATSV die spielbestimmende Mannschaft und gewann, durch die Tore von Erich Strobel und Kai Kleinert verdient mit 2:0 Toren.

1. Mannschaft

Weiter ...