19.04.2019

TuS Bilfingen - ATSV Mutschelbach 1:1 (1:1)

Umkämpftes Unentschieden auf dem Schalkenberg. Im Nachholspiel beim TuS Bilfingen kam unser leicht favorisierter ATSV nicht über ein Unentschieden hinaus. 

1. Mannschaft

Weiter ...


16.04.2019

Englische Woche für die Waldenserelf!

Zweite Mannschaft zu Gast beim Tabellenführer. 

Nach der verdienten Niederlage beim souveränen Tabellenführer aus Gartenstadt bietet sich für unsere Mannschaft in der kommenden Woche gleich doppelte Chance sich zu rehabilitieren. Bereits am Mittwoch sind wir bei der TuS Bilfingen zum Nachholspiel des 22. Spieltags zu Gast.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


15.04.2019

VfB Gartenstadt - ATSV Mutschelbach 2:0 (1:0)

Mit einer alles in allem, verdienten Niederlage musste unsere Mannschaft am Sonntag die Heimreise aus Gartenstadt antreten. Der Spitzenreiter und designierte Aufsteiger in die Oberliga Baden-Württemberg ließ unseren ATSV ganz selten zur Entfaltung kommen.

1. Mannschaft

Weiter ...


10.04.2019

ATSV Mutschelbach I. - VfR Mannheim I. 0:0

Im Kalenderjahr 2019 weiterhin ungeschlagen!

1. Mannschaft

Weiter ...


10.04.2019

Auf zum Spitzenreiter!

Zweite Mannschaft empfängt Nöttinger Reserve. 

Große Aufgabe für unsere Mannschaft am kommenden Sonntag: Mit dem VfB Gartenstadt empfängt uns der unangefochtene Tabellenführer der Verbandsliga Nordbaden zum Spitzenspiel des 26. Spieltages. Da sich unsere Elf im Heimspiel gegen den starken VfR Mannheim mit einem 0:0 abfinden musste, ist man zwischenzeitlich wieder auf den vierten Rang der Tabelle abgerutscht.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


06.04.2019

ATSV Mutschelbach - VfR Mannheim

Entgegen den bisherigen Veröffentlichungen findet das Spiel in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA statt.

1. Mannschaft

Weiter ...


04.04.2019

ATSV treibt Personalplanung mit drei weiteren Teamplayern voran!

Der ATSV Mutschelbach freut sich gewohnt frühzeitig seine Kaderplanungen für die kommende Runde nahezu vollständig abgeschlossen zu haben und heißt folgende Spieler ab der kommenden Saison ganz herzlich im Waldenserdorf willkommen:

1. Mannschaft

Weiter ...


03.04.2019

Spitzenspiel zu Hause gegen Mannheim!

Zweite Mannschaft zu Gast beim Tabellenführer. 

Nach dem souveränen Auswärtserfolg in Weinheim konnte unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende auf den dritten Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden klettern. Mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz beträgt der Abstand auf Relegationsplatz 2, den aktuell die U23 des SV Sandhausen belegt, lediglich vier Punkte.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


02.04.2019

TSG Weinheim - ATSV Mutschelbach 1:3 (0:1)

Verdienter Auswärtssieg.  Mit einem verdienten Auswärtssieg konnte sich unsere Mannschaft endgültig in der Spitzengruppe festsetzen und hat Tuchfühlung zum Relegationsplatz.

1. Mannschaft

Weiter ...


27.03.2019

Waldenserelf will in Weinheim nachlegen!

Zweite Mannschaft empfängt Bretten zum Kellerduell.  Mit dem Sieg im Heimspiel gegen die Fortunen aus Heddesheim konnte unsere Mannschaft nun vollständig zur Spitzengruppe der Verbandsliga Nordbaden aufschließen. Zwar liegt die Waldenserelf noch auf dem fünften Tabellenplatz, hat dabei jedoch ein Spiel weniger als die Konkurrenz um die Aufstiegsränge. Um weiter den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten muss jedoch auch am kommenden Samstag im sicherlich nicht einfachen Auswärtsspiel in Weinheim gewonnen werden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...