16.09.2019

SV Langensteinbach – ATSV Mutschelbach II 1:1 (0:1)

Auswärtspunkt von Kunzmann-Verletzung überschattet. Bereits am Freitag gastierte unsere Mannschaft beim Karlsbader Konkurrenten aus Langensteinbach. Die Partie beim SVL wurde jedoch von der frühen Verletzung von Kai Kunzmann überschattet. Ob sich der Verdacht auf einen erneuten Kreuzbandriss bestätigt, wird sich nach einer Untersuchung in der Pforzheimer Arcus Klinik im Laufe des Montags herausstellen. Die ganze ATSV-Familie wünscht Kai auf diesem Wege die besten Genesungswünsche und Alles Gute für die kommende Behandlungszeit!

2. Mannschaft

Weiter ...


12.09.2019

Zu Gast beim Spitzenreiter!

Landesligaelf beim Flutlicht-Derby in Langensteinbach.

Nach dem Last-Minute-Remis am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Spielberg wartet am Samstag die nächste hohe Hürde auf die Mannschaft von Trainer Dietmar Blicker. Die Spvgg Neckarelz spielt bis dato eine glänzende Saison und steht nach sechs Spieltagen mit bereits 14 Punkten an der Tabellenspitze der Verbandsliga Nordbaden – wohlgemerkt als Aufsteiger. Auch am vergangenen Spieltag konnte die Mannschaft von Trainer Stefan Strerath dreifach punkten: Im Heimspiel gegen Durlach-Aue behielt man mit 2:1 die Oberhand. Der Druck wird am kommenden Samstag also ganz klar auf den Schultern der Waldenserelf lasten, die mit der Ausbeute von fünf Zählern und Tabellenplatz 13 sicherlich nicht zufrieden sein wird. Da die Urlaubsrückkehrer Rutz, Hohmeister und Pfisterer wieder zur Verfügung stehen, bieten sich unserem Cheftrainer Dietmar Blicker auf jeden Fall weitere personelle Alternativen. Gegen die Gastgeber, bei denen aktuell ein Rad ins andere zu greifen scheint, wird eine Topleistung notwendig sein um den so dringend benötigten zweiten Saisonsieg einzufahren. 


1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


09.09.2019

ATSV Mutschelbach II – TSV Reichenbach 3:2 (2:0)

Derbysieg gegen starke Reichenbacher. Vor knapp 150 Zuschauern in der PISTON EDEKA ARENA empfing unsere Mannschaft am Sonntag den TSV Reichenbach. Die Mannschaft von Spielertrainer Tim Kappler, eigentlich als einer der Favoriten der Landesliga Mittelbaden gehandelt, startete denkbar schlecht in die noch junge Saison und reiste ohne Sieg ins Waldenserdorf. 

2. Mannschaft

Weiter ...


02.09.2019

Das Karlsbad-Derby steht an!

Landesligaelf im Vorspiel gegen Reichenbach. Nach der ganz bitteren 0:2 Niederlage am vergangenen Samstag beim VfR Mannheim ist die Stimmung bei der Waldenserelf natürlich mehr als gedrückt. Mit lediglich vier Punkten aus den ersten fünf Partien der Saison steht die Mannschaft von Trainer Dietmar Blicker bislang leider deutlich hinter den angepeilten Tabellenpositionen im oberen Drittel. 



1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


02.09.2019

ATSV Mutshelbach II – FC Espanol Karlsruhe 6:1 (3:1)

Strobel-Gala beim Kantersieg gegen die Spanier. 

Auf Grund einer Hornissen-Plage auf dem Sportgelände des FC Espanol wurde das Landesligaspiel gegen unsere Reserve kurzfristig ins Waldenserdorf verlegt. Dass ausgerechnet Erich „die Hornisse“ Strobel mit fünf (!) Treffern entscheidend zum Kantersieg der Kratzer-Elf beitrug, amüsierte aus Mutschelbacher Sicht nach Spielende natürlich gehörig.

2. Mannschaft

Weiter ...


27.08.2019

ATSV Mutschelbach II – TuS Bilfingen 2:3 (2:2)

Später Gegentreffer verhindert Punktgewinn. 

Nach dem schweren und kräftezehrenden Spiel am Mittwoch gegen Birkenfeld empfing unsere Landesligamannschaft bereits 48 Stunden später den nächsten starken Pforzheimer Ligakonkurrenten aus Bilfingen. Vor einer tollen Kulisse am heimischen Fröschlesberg entwickelte sich von Beginn an ein sehenswertes Landesligaspiel, in dem unsere Mannschaft bereits in der zweiten Spielminute in Führung gehen konnte.


2. Mannschaft

Weiter ...


19.08.2019

Waldhof-Reserve zu Gast im Waldenserdorf!

Landesligaelf mit englischer Woche. Nach der bitteren und enttäuschenden Niederlage am vergangenen Samstag in Zuzenhausen wartet unsere Mannschaft noch immer auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Lediglich einen Zähler konnte die Elf von Trainer Dietmar Blicker bereits verbuchen und ist mit dieser Ausbeute sicherlich selbst nicht zufrieden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


19.08.2019

TSV Grunbach I – ATSV Mutschelbach II 3:4 (1:2)

Tolle Leistung wird mit dem nächsten Auswärtssieg belohnt! Auch zum zweiten Spiel der noch jungen Landesligasaison musste unsere Mannschaft auswärts ran. Beim Spiel in Grunbach musste Trainer Marco Kratzer krankheitsbedingt auf Co-Trainer Florian Kappler sowie auf ETW Pascal Schwab verzichten. Außerdem fehlten beide Baltrock-Brüder, Tim Knobel und Manuel Balzer urlaubsbedingt, während Jan-Philipp Sauter nach wie vor eine Rotsperre absitzen musste. Jonas Konstandin befindet sich derweil noch im Aufbautraining. 

2. Mannschaft

Weiter ...


12.08.2019

FC 07 Heidelsheim – ATSV Mutschelbach II 0:1 (0:1)

Landesligaelf mit Auswärtserfolg zum Saisonauftakt! 

Zum Auftakt der neuen Spielzeit in der Landesliga Mittelbaden ging es für unsere Mannschaft zum Verbandsligaabsteiger aus Heidelsheim. Unser Trainer Marco Kratzer musste krankheitsbedingt auf Benny Dauenhauer verzichten. Außerdem fehlten Strobel, der rotgesperrte Sauter sowie Luis und Miguel Baltrock.  

2. Mannschaft

Weiter ...


05.08.2019

VFB 05 Knielingen I - ATSV Mutschelbach II 0:2 (0:0)

Das letzte Vorbereitungsspiel vor der am kommenden Wochenende beginnenden Verbandsrunde gewann unsere Mannschaft mit 2:0 Toren.

2. Mannschaft

Weiter ...