12.11.2019

Vorrundenabschluss in Eppingen!

Zweite Mannschaft zu Gast in Neureut. Vor dem letzten Hinrundenspieltag steht unsere Mannschaft mit 33 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und hat unmittelbaren Kontakt zur Tabellenspitze. 

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


12.11.2019

ATSV II – FV Hambrücken 5:2 (2:1)

Glanzloser Heimsieg gegen tiefstehende Gäste. Vor knapp 150 Zuschauern in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA empfing unsere Mannschaft am Sonntag den Bruchsaler Aufsteiger vom FV Hambrücken bei sonnig-kaltem Herbstwetter. 

2. Mannschaft

Weiter ...


05.11.2019

FV Ettlingenweier - ATSV Mutschelbach II 2:1 (1:1)

Und heute mal etwas Neues. Lesen Sie was der Gegner über die Begegnung schreibt. Ist doch auch mal interessant.

Mit dem ATSV Mutschelbach II kam der Tabellenzweite und hoher Favorit zur späten Stunde nach Ettlingenweier. Nach den letzten Niederlagen der 1. Mannschaft in den letzten Spielen waren die viele Fans und Zuschauer besonders gespannt auf das Spiel. Schon vor dem Anpfiff spürte man die Anspannung unter den Zuschauern und diese stieg mit jeder Minute vor dem Anpfiff.

2. Mannschaft

Weiter ...


28.10.2019

ATSV Mutschelbach II - 1. FC Ispringen 4:0 (3:0)

Hochverdienter Heimsieg. 

2. Mannschaft

Weiter ...


23.10.2019

Derby am Freitag-Abend!

Zweite Mannschaft empfängt den nächsten Aufsteiger. 

Nach dem verdienten Auswärtssieg beim Schlusslicht Wieblingen und der überraschenden Niederlage von Walldorf gegen Durlach-Aue konnte unsere Elf erneut Boden gut machen und sich weiter in der Tabelle ranarbeiten.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


21.10.2019

SV Büchenbronn – ATSV Mutschelbach II 0:4 (0:2)

Nie gefährdeter Auswärtssieg. 

Das Auswärtsspiel beim Pforzheimer Aufsteiger lässt sich kurz und in wenigen Sätzen zusammenfassen. Über 90 Minuten dominierte einzig und allein unsere Mannschaft. Die Gastgeber, die mit lediglich sieben Punkten auf dem Konto das Schlusslicht der Landesliga Mittelbaden bilden, konnten keinen einzigen Schuss aufs Tor von Keeper Salscheider abgeben und somit 

2. Mannschaft

Weiter ...


15.10.2019

In Wieblingen die Serie ausbauen

Zweite Mannschaft will Wiedergutmachung betreiben. 

1. Mannschaft2. MannschaftJedermännerDamenmannschaft

Weiter ...


14.10.2019

ATSV Mutschelbach II – VfB Bretten 2:3 (2:0)

Herber Dämpfer trotz Führung. Bei fast sommerlichen Temperaturen in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA musste unsere Landesligamannschaft am Sonntag gegen den VfB Bretten die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Die Kratzer-Elf fand nie wirklich ins Spiel und unterlag am Ende nicht unverdient.

2. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

Blicker-Elf will gegen Gommersdorf Serie ausbauen.

Landesligaelf empfängt Bretten.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

FC Ersingen – ATSV Mutschelbach II 0:3 (0:1)

Tolle Leistung beschert drei Auswärtspunkte. Am Sonntag gastierte unsere Landesligaelf am Ersinger Kirchberg zum Spitzenspiel der Landesliga Mittelbaden, wo der Tabellendritte den Tabellenzweiten empfing. Dank einer ganz starken Leistung sicherte sich die Mannschaft von Trainer Marco Kratzer hochverdient den nächsten Dreier und hat nach zehn Partien nun schon überragende 23 Punkte auf dem Konto.

2. Mannschaft

Weiter ...