15.10.2019

In Wieblingen die Serie ausbauen

Zweite Mannschaft will Wiedergutmachung betreiben. 

1. Mannschaft2. MannschaftJedermännerDamenmannschaft

Weiter ...


14.10.2019

ATSV Mutschelbach II – VfB Bretten 2:3 (2:0)

Herber Dämpfer trotz Führung. Bei fast sommerlichen Temperaturen in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA musste unsere Landesligamannschaft am Sonntag gegen den VfB Bretten die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Die Kratzer-Elf fand nie wirklich ins Spiel und unterlag am Ende nicht unverdient.

2. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

Blicker-Elf will gegen Gommersdorf Serie ausbauen.

Landesligaelf empfängt Bretten.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2019

FC Ersingen – ATSV Mutschelbach II 0:3 (0:1)

Tolle Leistung beschert drei Auswärtspunkte. Am Sonntag gastierte unsere Landesligaelf am Ersinger Kirchberg zum Spitzenspiel der Landesliga Mittelbaden, wo der Tabellendritte den Tabellenzweiten empfing. Dank einer ganz starken Leistung sicherte sich die Mannschaft von Trainer Marco Kratzer hochverdient den nächsten Dreier und hat nach zehn Partien nun schon überragende 23 Punkte auf dem Konto.

2. Mannschaft

Weiter ...


30.09.2019

Kirchfeld zu Gast an der Waldenserstraße

Landesligaelf empfängt Östringen. Nach dem tollen Auftritt unserer Elf beim ungefährdeten 4:0 Heimsieg gegen bis dato so stark spielende Bruchsaler hat unsere Mannschaft weiter an Boden in der Tabelle der Verbandsliga gut gemacht. Mit nun 14 Punkten aus den ersten neun Partien der Saison steht die Mannschaft von Trainer Dietmar Blicker auf dem fünften Rang des Tableaus. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


30.09.2019

ATSV Mutschelbach II - FC Nöttingen II 2:0 (1:0)

Souveräner Heimsieg gegen harmlose Gäste. Im Heimspiel gegen die junge Nöttinger Mannschaft zeigte sich unsere Elf über 90 Minuten als klar spielbestimmend. Die Gäste standen dabei extrem tief und konzentrierten sich fast ausschließlich aufs Verteidigen während unsere Mannschaft mit sehr hohem Ballbesitzanteil fast jederzeit die Kontrolle über die Partie hatte. 

2. Mannschaft

Weiter ...


25.09.2019

Bruchsal gibt Visitenkarte ab!

Landesligaelf empfängt Nöttinger Reserve. Mit dem 3:0 Heimerfolg am Freitag gegen Durlach-Aue gelang unserer Mannschaft der zweite Sieg in Serie. Auch wenn noch nicht alles perfekt läuft, scheint die Blicker-Elf so langsam aber sicher ins Rollen zu kommen.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


16.09.2019

SV Langensteinbach – ATSV Mutschelbach II 1:1 (0:1)

Auswärtspunkt von Kunzmann-Verletzung überschattet. Bereits am Freitag gastierte unsere Mannschaft beim Karlsbader Konkurrenten aus Langensteinbach. Die Partie beim SVL wurde jedoch von der frühen Verletzung von Kai Kunzmann überschattet. Ob sich der Verdacht auf einen erneuten Kreuzbandriss bestätigt, wird sich nach einer Untersuchung in der Pforzheimer Arcus Klinik im Laufe des Montags herausstellen. Die ganze ATSV-Familie wünscht Kai auf diesem Wege die besten Genesungswünsche und Alles Gute für die kommende Behandlungszeit!

2. Mannschaft

Weiter ...


12.09.2019

Zu Gast beim Spitzenreiter!

Landesligaelf beim Flutlicht-Derby in Langensteinbach.

Nach dem Last-Minute-Remis am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Spielberg wartet am Samstag die nächste hohe Hürde auf die Mannschaft von Trainer Dietmar Blicker. Die Spvgg Neckarelz spielt bis dato eine glänzende Saison und steht nach sechs Spieltagen mit bereits 14 Punkten an der Tabellenspitze der Verbandsliga Nordbaden – wohlgemerkt als Aufsteiger. Auch am vergangenen Spieltag konnte die Mannschaft von Trainer Stefan Strerath dreifach punkten: Im Heimspiel gegen Durlach-Aue behielt man mit 2:1 die Oberhand. Der Druck wird am kommenden Samstag also ganz klar auf den Schultern der Waldenserelf lasten, die mit der Ausbeute von fünf Zählern und Tabellenplatz 13 sicherlich nicht zufrieden sein wird. Da die Urlaubsrückkehrer Rutz, Hohmeister und Pfisterer wieder zur Verfügung stehen, bieten sich unserem Cheftrainer Dietmar Blicker auf jeden Fall weitere personelle Alternativen. Gegen die Gastgeber, bei denen aktuell ein Rad ins andere zu greifen scheint, wird eine Topleistung notwendig sein um den so dringend benötigten zweiten Saisonsieg einzufahren. 


1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


09.09.2019

ATSV Mutschelbach II – TSV Reichenbach 3:2 (2:0)

Derbysieg gegen starke Reichenbacher. Vor knapp 150 Zuschauern in der PISTON EDEKA ARENA empfing unsere Mannschaft am Sonntag den TSV Reichenbach. Die Mannschaft von Spielertrainer Tim Kappler, eigentlich als einer der Favoriten der Landesliga Mittelbaden gehandelt, startete denkbar schlecht in die noch junge Saison und reiste ohne Sieg ins Waldenserdorf. 

2. Mannschaft

Weiter ...