04.10.2018

Wichtiges Auswärtsspiel in Zuzenhausen!

Zweite Mannschaft empfängt die Spanier. · Nach dem Punktgewinn gegen den bisherigen Tabellenführer aus Gartenstadt drängt unsere Mannschaft am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel in Zuzenhausen nach zwei sieglosen Partien gegen absolute Spitzenmannschaften wieder auf einen Dreifacherfolg. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


02.10.2018

FC Nöttingen II – ATSV Mutschelbach II 3:1 (1:1)

Ärgerliche Auswärtspleite trotz früher Führung! Nach zwei Siegen in Serie musste unsere Reserve einen Dämpfer hinnehmen. Bei der zweiten Mannschaft des FC Nöttingen verlor man ärgerlicherweise trotz früher Führung letztendlich mit 1:3.

2. Mannschaft

Weiter ...


25.09.2018

Spitzenreiter aus Gartenstadt zu Gast im Waldenserdorf!

Zweite Mannschaft beim Reservistentreffen in Nöttingen. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


25.09.2018

ATSV Mutschelbach II – FC Östringen I 6:2 (4:1)

Überragende Mannschaftsleistung bringt Kantersieg gegen den Tabellenführer! Am Sonntag empfing unsere Reserve den bis dato verlustpunktfreien FC Östringen, der nach fünf Spielen die Landesligatabelle mit 15 Punkten souverän anführte. Unsere Mannschaft zeigte eine absolute Topleistung und belohnte sich mit dem auch in der Höhe mehr als verdienten 6:2 Heimsieg für den hohen Aufwand der letzten Wochen.

2. Mannschaft

Weiter ...


20.09.2018

Mit breiter Brust nach Mannheim!

Zweite Mannschaft empfängt den Spitzenreiter. 

Nach dem bärenstarken Auftritt beim 4:0 Heimerfolg gegen Weinheim ist unsere Mannschaft zurück in der Erfolgsspur. Nach sieben Spieltagen in der Verbandsliga Nordbaden stehen wir nun mit elf Punkten auf einem beachtlichen siebten Tabellenplatz und haben den Anschluss an die vorderen Ränge hergestellt.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


18.09.2018

VfB Bretten – ATSV Mutschelbach II 1:3

Trotz frühen Rückstands endlich mit drei Punkten belohnt! · Am Sonntag bestritt unsere Reserve Ihr fünftes Saisonspiel in der Landesliga Mittelbaden. Nach Abpfiff der Partie konnte die Mannschaft den ersten und überaus wichtigen Sieg der noch jungen Saison einfahren. 

2. Mannschaft

Weiter ...


11.09.2018

Gegen Weinheim zurück in die Erfolgsspur!

Reserve braucht ersten Dreier in Bretten.  Nach der sehr bitteren 1:4 Pleite in Heddesheim, wo man neben dem Spiel auch Verteidiger Jonathan Mekonen auf Grund eines Platzverweises verlor, ist unsere Mannschaft auf den elften Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden zurückgefallen. Leider fehlt aktuell das notwendige Quäntchen Glück vorm gegnerischen Tor, um die Partien für sich zu entscheiden. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


10.09.2018

ATSV Mutschelbach II – Fortuna Kirchfeld 1:2

Erneut später Gegentreffer verhindert Punktgewinn!

Am Sonntag bestritt unsere Reserve Ihr zweites Landesliga-Heimspiel. Zu Gast im Waldenserdorf war der Aufstiegsanwärter aus Kirchfeld. Die Rohde-Elf wurde Ihrer Favoritenrolle gerecht und nahm dank einer guten Vorstellung und des späten Treffers von Krahl die Punkte mit aus Mutschelbach.

2. Mannschaft

Weiter ...


04.09.2018

ASV Durlach I - ATSV Mutschelbach II 2:1 (1:0)

Treffer in der Schlussminute verhindert Punktgewinn in Durlach.

2. Mannschaft

Weiter ...


04.09.2018

Nächstes Kräftemessen mit Heddesheim!

Zweite Mannschaft ebenfalls gegen eine Fortuna. Nach dem sehr bitteren und unglücklichen Remis vergangenen Freitag gegen Bilfingen wartet unsere Mannschaft nun seit drei Partien auf einen Sieg. Dieser soll am kommenden Sonntag endlich einmal gegen die Fortuna aus Heddesheim gelingen: Sowohl im Relegationsfinale 2016 (1:2) als auch vor wenigen Wochen im badischen Pokal (0:1) zogen wir stets den Kürzeren. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...