25.03.2019

Fortuna Kirchfeld I – ATSV Mutschelbach II 3:1 (0:1)

Knapp am Auswärtspunkt vorbei. Im Auswärtsspiel bei der Kirchfelder Fortuna erwartete unsere Mannschaft einen äußerst starken Gegner, der unbedingt noch einige Plätze in der Tabelle der Landesliga Mittelbaden gutmachen möchte. 

2. Mannschaft

Weiter ...


22.03.2019

Spitzenspiel zuhause gegen Heddesheim!

Zweite Mannschaft zu Gast in Kirchfeld. Nachdem das Spiel unserer Mannschaft am vergangenen Samstag in Bilfingen buchstäblich ins Wasser fiel und abgesagt werden musste wartet am kommenden Sonntag ein echtes Spitzenspiel auf die Blicker-Elf.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


18.03.2019

ATSV Mutschelbach II – ASV Durlach I 2:1 (0:1)

Verdienter Heimsieg trotz frühem Gegentreffer! Im ersten Heimspiel des Jahres empfing unsere Landesligamannschaft den ASV Durlach im Waldenserdorf. Da die Jungs vom Turmberg ebenfalls tief im Tabellenkeller feststecken war allen Beteiligten der hohe Stellenwert der Partie bewusst. Für die verletzten und verhinderten Stammkräfte Kappler, Konstandin und Mörgenthaler konnte Chefcoach Kratzer auf die Verbandsligakräfte Pfisterer, Heers, Engert und Klemm zurückgreifen.

2. Mannschaft

Weiter ...


13.03.2019

ATSV will auch in Bilfingen bestehen!

Zweite Mannschaft empfängt Durlach. Nach der geglückten Aufholjagd durch eine tolle zweite Hälfte im Heimspiel gegen Astoria Walldorf II konnte unsere Mannschaft erneut einen Platz in der Tabelle gut machen und steht nun mit bereits 38 Zählern auf dem 5. Platz der Verbandsliga Nordbaden. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


11.03.2019

Cheftrainer Marco Kratzer und Co-Trainer Florian Kappler auch in der Saison 2019/20 auf der Kommandobrücke der Landesligamannschaft!

Topstürmer Erich Strobel stößt als spielender Co-Trainer unterstützend hinzu.

2. Mannschaft

Weiter ...


11.03.2019

TSV Reichenbach I – ATSV Mutschelbach II 1:1 (1:1)

Auswärtspunkt durch starke Abwehrleistung! 

Im ersten Pflichtspiel des Jahres 2019 gastierte unsere Landesligamannschaft zum Flutlicht-Derby beim TSV Reichenbach. Der vor der Saison hoch gehandelte TSV konnte sich während der Winterpause durch Sol und Bayer personell nochmal verstärken und ging somit als Favorit ins Spiel. ATSV-Coach Kratzer musste verletzungsbedingt auf seine Doppelsechs, bestehend aus Florian Kappler und Lukas Jonhoff, verzichten. Für Sie agierten David Guthmann und Reinhard Schenker in der Mittelfeldzentrale.

2. Mannschaft

Weiter ...


06.03.2019

ATSV will an Walldorf vorbeiziehen!

Reserve startet in Reichenbach ins neue Fußballjahr. 

Nach der überragenden Vorstellung am vergangenen Sonntag beim Auswärtssieg in Sandhausen steht unsere Mannschaft auf einem sehenswerten sechsten Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


03.12.2018

ATSV Mutschelbach II – FC Birkenfeld 4:1 (3:0)

Revanche geglückt – Kratzer-Elf schlägt Birkenfeld deutlich. Im letzten Spiel des Jahres 2018 empfing unsere Landesligamannschaft den wiedererstarkten FC Birkenfeld in der KONSTANDIN Kunstrasen-Arena. Nach schwachem Saisonstart des eigentlichen Topfavoriten auf die Meisterschaft konnte sich die Mannschaft von Trainer Bruno Martins zuletzt rehabilitieren und kam mit einer Serie von fünf ungeschlagenen Partien ins Waldenserdorf.

2. Mannschaft

Weiter ...


28.11.2018

Waldenserelf will Jahresabschluss vergolden!

Reserve empfängt wiedererstarkte Birkenfelder. Mit einer beeindruckenden zweiten Hälfte der Vorrunde und einer Ausbeute von 20 Punkten aus den vergangenen acht Partien hat sich unsere Mannschaft langsam aber sicher an die Spitzenplätze der Verbandsliga herangeschlichen. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


26.11.2018

ATSV Mutschelbach II – SV Huchenfeld 4:1 (0:0)

Verdienter Heimsieg dank guter Leistung! Im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Pforzheim stand unsere Reserve fast schon mit dem Rücken zur Wand. Jeder wusste, dass ein Heimsieg gegen den auswärtsstarken SV Huchenfeld Pflicht ist, um den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen der Landesliga Mittelbaden zu halten.

2. Mannschaft

Weiter ...