19.08.2019

ATSV Mutschelbach III - TSV Spessart I 3:2 (2:0)

Dritte Mannschaft startet mit einem Sieg in die B-Klassen Saison! Das erste Saisonspiel nach dem Aufstieg fand für die dritte Mannschaft auf heimischem Geläuf gegen die erste Mannschaft des TSV Spessart statt. Überraschenderweise überließ die erfahrene Elf aus dem Ettlinger Bergdorf in der Anfangsphase den Liganeulingen aus Muba Ball und Spielkontrolle.

3. Mannschaft

Weiter ...


19.08.2019

Waldhof-Reserve zu Gast im Waldenserdorf!

Landesligaelf mit englischer Woche. Nach der bitteren und enttäuschenden Niederlage am vergangenen Samstag in Zuzenhausen wartet unsere Mannschaft noch immer auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Lediglich einen Zähler konnte die Elf von Trainer Dietmar Blicker bereits verbuchen und ist mit dieser Ausbeute sicherlich selbst nicht zufrieden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


15.07.2019

Dauerkarten für die Saison 2019/2020

Ab sofort stehen die Dauerkarten für die neue Saison zur Verfügung.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


14.06.2019

VSV Büchig II - ATSV Mutschelbach III 1:9 (0:3)

ATSV Mutschelbach III - Meister Kreisklasse C3 2018/19  Nach einem überragenden Schlussspurt in der Rückrunde (8 Siege in Folge, 32:4 Tore) und einem grandiosen Spiel am letzten Spieltag in Büchig hat die dritte Mannschaft aus Muba die Meisterschaft und den Aufstieg in die B-Klasseperfekt gemacht. Mit 9:1 konnte der Herbstmeister aus Büchig verdient und deutlich besiegt werden.

3. Mannschaft

Weiter ...


28.05.2019

Showdown gegen alten Bekannten am letzten Spieltag

Nach der enttäuschenden Niederlage am Sonntag in Schwetzingen ist unsere Mannschaft auf den vierten Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden zurückgefallen. Da jedoch der bereits feststehende Meister VfB Gartenstadt nun auch offiziell verkündet hat, sein Aufstiegsrecht zur Oberliga nicht wahrzunehmen, ist für die Waldenserelf nach wie vor noch eine Teilnahme an der Aufstiegsrelegation möglich. Dazu muss am letzten Spieltag allerdings die Fortuna aus Heddesheim, welche aktuell mit einem Punkt mehr (aber dem schlechteren Torverhältnis) auf Rang drei steht, noch überholt werden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


27.05.2019

ATSV Mutschelbach III - SG Rüppurr-Alemannia-DJK-FG III 7:1 (1:0)

Zum letzten Heimspiel der Saison 2018/2019 begrüßten wir die dritte Mannschaft der SG Rüppurr in der heimischen Konstandin-KUNSTRASEN-ARENA.

3. Mannschaft

Weiter ...


23.05.2019

Letztes Auswärtsspiel der Saison in Schwetzingen!

Zweite Mannschaft empfängt Grunbach.

Nach dem Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag beim FC Heidelsheim und dem Patzer der Konkurrenz aus Heddesheim konnte unsere Mannschaft auf den dritten Tabellenrang der Verbandsliga vorstoßen. Da Sandhausen ebenfalls erfolgreich war, beträgt der Abstand auf den zweiten Platz nach wie vor lediglich einen Zähler bei einem nahezu gleichen Torverhältnis. Spannung im Kampf um die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegation ist also definitiv bis zum Schluss vorhanden. Im letzten Auswärtsspiel der laufenden Runde reist unsere Mannschaft am kommenden Wochenende nach Schwetzingen. Der stark abstiegsgefährdete SVS belegt aktuell den 15. Tabellenrang mit 33 Zählern. Etwas Hoffnung konnte die Mannschaft von Trainer Kevin Knödler am vergangenen Spieltag schöpfen, als man gegen die Spielvereinigung aus Durlach-Aue einen überlebenswichtigen 2:1 Sieg verbuchen konnte. Da es für unsere Gastgeber die letzte Chance auf den Klassenverbleib sein wird, erwartet ATSV-Chefcoach Blicker einen äußerst lauf- und kampfstarken Gegner. Unsere Elf wird dementsprechend voll dagegenhalten müssen, um die so wichtigen Auswärtspunkte aus Schwetzingen ins Waldenserdorf zu entführen.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


20.05.2019

ATSV Mutschelbach III - FV Grünwinkel II 4:0 (1:0)

Vergangenen Sonntag begrüßte die Elf von Coach "Bodo" die 2. Mannschaft aus Grünwinkel zum vorletzten Heimspiel der Saison.

3. Mannschaft

Weiter ...


01.05.2019

Doppelspieltag in der ersten Maiwoche!

Durch den souveränen 3:0 Auswärtserfolg in Kirrlach am vergangenen Spieltag belegt unsere Mannschaft nach 28 Spieltagen in der Verbandsliga Nordbaden mit 50 Punkten den vierten Tabellenplatz. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


29.04.2019

ATSV Mutschelbach III- Karlsruher FV II 4:1 (3:1)

Die dritte Mannschaft vom ATSV bleibt weiter Tabellenführer in der Kreisklasse C3. Nach frühem Rückstand drehte die Heimelf die Partie und siegte letztendlich deutlich und verdient mit 4:1 gegen den Karlsruher FV II.

3. Mannschaft

Weiter ...