09.12.2019

Weihnachtsfeier

Die traditionelle Weihnachtsfeier des ATSV Mutschelbach findet in diesem Jahr am Samstag, den 21.12.2019 um 19.30 Uhr statt.
Saalöffnung ist bereits um 18.30 Uhr.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


09.12.2019

Waldverdabber on Tour

Hallo Waldverdabber,

unsere diesjährige, schon taditionelle Winterwanderung, führt uns am Freitag, den 27.12.2019 zu unserem Vereinsmitglied und Werbepartner Josef Dirscherl und seiner Frau Petra ins Schützenhaus nach Ittersbach.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


02.12.2019

Vereinsweihnachtsfeier - Sammlung für die Tombola

Unsere traditionelle Vereinsweihnachtsfeier findet in diesem Jahr am Samstag, den 21.12.2019 um 19.30 Uhr statt. Wie in den Vorjahren wird unsere Jugendabteilung bei unseren Mitgliedern Preise für die Tombola einsammeln. Wir bitten die Präsente unverpackt  bereit zu halten und bedanken uns bereits im Voraus für die Spendenbereitschaft. Unsere Jugendlichen werden ab Freitag, 13.12. bis einschließlich Mittwoch 18.12.2019 die Sammlung durchführen.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


24.09.2019

AH Schlachtfest am 5 Oktober

Herzliche Einladung zur Schlachtplatte mit gepflegten Bier

Allgemeine VereinsnachrichtenAH-Abteilung

Weiter ...


02.09.2019

Neuer „FSJler“ und „BUFDI“ beim ATSV

Bereits seit 01. September sind die Neulinge Nils und Lucas für die FSJ- und BUFD-Stelle beim ATSV Mutschelbach tätig.Ansprechpartner für beide Stellen sowie zuständig für die persönliche Betreuung und Anleitung der beiden Stelleninhaber ist der Vorsitzende Jörg Konstandin.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


23.07.2019

Abbuchung der Mitgliedsbeiträge 2. Halbjahr 2019

Liebe Mitglieder,

unsere Mitgliedsbeiträge stellen einen enorm wichtigen Einnahmeteil für unseren Verein dar. Haben wir doch in den vergangenen Jahren umfangreiche Um- und Neugestaltungen an unseren Liegenschaften umsetzen können, wozu wir diese Beträge verwendet haben und auch immer noch verwenden.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


21.07.2019

Das Rad dreht sich bei den AH Bikers

Neu gegründete AH Bikers stellen sich vor



Allgemeine VereinsnachrichtenAH-Abteilung

Weiter ...


05.07.2019

AH-Ausflug nach Bamberg

Pünktlich um 6.30 Uhr am Freitag starteten 12 AH-Männer vom Parkplatz des ATSV in Richtung Bamberg.

Allgemeine VereinsnachrichtenAH-Abteilung

Weiter ...


16.06.2019

1. Karlsbader Kindergarten WM in Mutschelbach

Am 06.06.2019 fand die 1. Karlsbader Kindergarten „WM“, organisiert von den FSJ’lern des ATSV Mutschelbach Jannik Gräfinger und Marius Fischer, statt. Bei perfektem Fußballwetter starteten die Nachwuchskicker, ausgestattet mit eigenen Trikots, in das Spielfest. Vorab: Es sollte ein voller Erfolg werden. Das Spielfest wurde auf zwei Kleinfeldern ausgespielt. Gespielt wurde in der imaginären Allianz Arena und im Camp Nou. Da schon bei der 1. Karlsbader Kindergarten „WM“ 5 der insgesamt 10 Karlsbader Kindergärten teilnahmen und insgesamt 11 Mannschaften stellten, gab es für die Mannschaften, die Pause hatten viele Stationen zu bespielen.

Allgemeine VereinsnachrichtenJunioren

Weiter ...


11.06.2019

Helmut Piston lud zum Saison-Abschluss-Grillen!

Unser Exclusiv-Sponsor, Namensgeber der Piston-EDEKA-Arena, Aufsichtsrat und Alleingesellschafter aller Piston-Firmen überraschte alle Aktiven des ATSV Mutschelbach (Herren 1-3 und Damen 1) mit der Einladung zu einem gemeinsamen Saison-Abschluss-Grillen am blauen Container und Kiefer-Zelt.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...