23.07.2019

Abbuchung der Mitgliedsbeiträge 2. Halbjahr 2019

Liebe Mitglieder,

unsere Mitgliedsbeiträge stellen einen enorm wichtigen Einnahmeteil für unseren Verein dar. Haben wir doch in den vergangenen Jahren umfangreiche Um- und Neugestaltungen an unseren Liegenschaften umsetzen können, wozu wir diese Beträge verwendet haben und auch immer noch verwenden.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


21.07.2019

Das Rad dreht sich bei den AH Bikers

Neu gegründete AH Bikers stellen sich vor



Allgemeine VereinsnachrichtenAH-Abteilung

Weiter ...


05.07.2019

AH-Ausflug nach Bamberg

Pünktlich um 6.30 Uhr am Freitag starteten 12 AH-Männer vom Parkplatz des ATSV in Richtung Bamberg.

Allgemeine VereinsnachrichtenAH-Abteilung

Weiter ...


16.06.2019

1. Karlsbader Kindergarten WM in Mutschelbach

Am 06.06.2019 fand die 1. Karlsbader Kindergarten „WM“, organisiert von den FSJ’lern des ATSV Mutschelbach Jannik Gräfinger und Marius Fischer, statt. Bei perfektem Fußballwetter starteten die Nachwuchskicker, ausgestattet mit eigenen Trikots, in das Spielfest. Vorab: Es sollte ein voller Erfolg werden. Das Spielfest wurde auf zwei Kleinfeldern ausgespielt. Gespielt wurde in der imaginären Allianz Arena und im Camp Nou. Da schon bei der 1. Karlsbader Kindergarten „WM“ 5 der insgesamt 10 Karlsbader Kindergärten teilnahmen und insgesamt 11 Mannschaften stellten, gab es für die Mannschaften, die Pause hatten viele Stationen zu bespielen.

Allgemeine VereinsnachrichtenJunioren

Weiter ...


11.06.2019

Helmut Piston lud zum Saison-Abschluss-Grillen!

Unser Exclusiv-Sponsor, Namensgeber der Piston-EDEKA-Arena, Aufsichtsrat und Alleingesellschafter aller Piston-Firmen überraschte alle Aktiven des ATSV Mutschelbach (Herren 1-3 und Damen 1) mit der Einladung zu einem gemeinsamen Saison-Abschluss-Grillen am blauen Container und Kiefer-Zelt.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


07.06.2019

ATSV schließt seine Kaderplanung für die Verbandsligasaison 2019/2020 ab!

- Drei weitere interessante Neuzugänge -
Ein Offensivspieler, ein Allrounder und ein junger Torwart beschließen die Kaderplanung des ATSV Mutschelbach für die Verbandsligasaison 2019/2020.

Allgemeine Vereinsnachrichten1. Mannschaft

Weiter ...


31.05.2019

1. Karlsbader KINDERGARTEN „WM“

Bald ist es endlich soweit! Die 1. Karlsbader Kindergarten „WM“ steht vor der Tür und wir hoffen Ihr freut euch genauso sehr wie wir!

06. Juni 2019, ab 9:30 Uhr


Allgemeine VereinsnachrichtenJunioren

Weiter ...


25.03.2019

Mitgliederversammlung 2019 beim ATSV Mutschelbach

Am Donnerstag, den 21.03.2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Gesamtvereins im Clubhaus statt. 

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


05.01.2019

ATSV-Waldverdabber waren on Tour

Kein Jahresausklang ohne einen Kurztripp der ATSV-Waldverdabber. In diesem Jahr führte unser Weg in die Hochburg der Badischen Revolution, nach Rastatt. 

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


30.12.2018

Weihnachtsfeier 2018 des ATSV Mutschelbach

Mitglieder und Gäste feiern ein erfolgreiches 2018 – Theatergruppe mit Premiere 

Am vergangenen Samstag, im Rahmen unserer traditionellen Vereinsweihnachtsfeier, feierte unsere ATSV-Theatergruppe die Premiere Ihres neuen Stücks „Lass die Sau raus“. Im restlos gefüllten Clubhaus gelang den Darstellern Harry, Debra, Dennis und Elisa Konstandin, Patricia Gorlo, Georg Göbel, Alexandra Weis, Christopher Spindler sowie Jean Becker ein ausgesprochen erfolgreicher Auftakt in die neue Spielzeit. Nicolai Traut und Pia Wenz führten Regie, Martin Heß zeigte sich für die Technik verantwortlich. Nach langem und lautem Applaus, als Dank für beste Unterhaltung, schloss Aufsichtsratsvorsitzender Karl-Friedrich Konstandin gegen Mitternacht die Veranstaltung mit den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen für alle Gäste und Mitglieder.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...