09.01.2018

ATSV-Waldverdabber on Tour

Nicht wirklich gut meinte es in diesem Jahr der Wettergott mit uns, gab es doch beim Abmarsch leichten Nieselregen.


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


17.12.2017

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Das bevorstehende Weihnachtsfest und der Jahreswechsel bieten uns Gelegenheit, die zurückliegenden Wochen und Monate des Jahres 2017 nochmals Revue passieren zu lassen.


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


17.12.2017

Waldverdabber on Tour

Auch in diesem Jahr werden die Waldverdabber wieder auf Tour gehen. Alle Interessierten sollten sich bitte Donnerstag, den 28. Dezember 2017 vormerken. An diesem Tag ist eine Besichtigung der Brauerei Hatz-Moninger geplant.

Wir freuen uns bereits heute auf eine rege Beteiligung. Da die Teilnehmerzahl im Voraus gemeldet werden muss und auch div. Vorbereitungen zu treffen sind, bitten wir um verbindliche Anmeldung bei

Arno Roser, Tel. 0160 94588177 oder e-Mail: aro.ro@web.de

Bei ihm sind auch weitere Einzelheiten zu erfahren.


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


17.12.2017

Weihnachtsfeier

Tolle Theateraufführung bei der Weihnachtsfeier des ATSV Mutschelbach   


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


04.12.2017

Weihnachtsfeier

Die traditionelle Vereinsweihnachtsfeier des ATSV Mutschelbach findet in diesem Jahr am Samstag, den 16.12.2017 um 19.30 Uhr statt.  


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


04.12.2017

Vereinsweihnachtsfeier - Sammlung für die Tombola

Unsere traditionelle Vereinsweihnachtsfeier findet in diesem Jahr am Samstag, den 16.12.2017 um 19.30 Uhr statt. 


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


28.11.2017

Fußballkreis Karlsruhe bildet Schiedsrichter aus

Karlsruhe. Die Schiedsrichtervereinigung Karlsruhe startet am 20. Februar 2018 um 18 Uhr im Haus des Sports eine Schiedsrichter-Ausbildung.


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


20.11.2017

Waldverdabber on Tour

Auch in diesem Jahr werden die Waldverdabber wieder auf Tour gehen. 


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


30.10.2017

Neuer „FSJler“ und „BUFDI“ beim ATSV begrüßt

Bereits seit 01. September 2017 sind unsere Neulinge für die FSJ- und BUFD-Stelle bei uns tätig.


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


14.09.2017

ATSV-Gruppe "ü55aktiv" - Helferfest

ü55aktiv - unsere Gruppe für die Instandhaltung unserer Grau- und Grünflächen

Den von einigen Helfern gehegten Wunsch und der Idee, uns doch auch einmal separat fern unseren Arbeitseinsätzen in gemütlicher Runde zu treffen, haben wir uns nun erfüllt.


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


{article_footer}