17.12.2018

Weihnachtsfeier der ATSV-Jüngsten

Wie in den meisten Sportarten üblich, klingt das Jahr mit einer Weihnachtsfeier aus. Natürlich auch in Mutschelbach! 

Junioren

Weiter ...


25.11.2018

FV Linkenheim - JSG Karlsbad 4:1 (1:1)

Schwacher Hinrundenabschluss! Ziemlich ersatzgeschwächt musste unsere C-Jugend am letzten Spieltag im Jahre 2018 die weite Auswärtsfahrt nach Linkenheim antreten. Nur mit 13 Mann wollten die Jungs die nächsten drei Punkte einfahren.

Junioren

Weiter ...


18.11.2018

JSG Karlsbad – JSG Blankenloch/Weingarten 0:2 (0:2)

Verdiente Niederlage. Nach der ernüchternden Leistung in Karlsruhe letzte Woche waren eigentlich alle gewillt, es dieses Wochenende besser zu machen. Wir wollten uns für das Pokal-Aus revanchieren. Doch daraus wurde leider nichts, denn es wurde nahtlos an die Leistung von eben jener letzten Woche angeknüpft. 

Junioren

Weiter ...


10.11.2018

Post-Südstadt Karlsruhe – JSG Karlsbad 4:3 (1:0) - C-Junioren

Nach der starken Leistung im letzten Spiel waren wir nun bei der PSK gefordert. Unsere Jungs konnten nicht an die Leistung anknüpfen und ließen mal wieder alles, was den Fussball ausmacht, vermissen. Keine Laufbereitschaft, keine Motivation, kein Kampf. Dazu kamen noch, dass wir es nicht fertig brachten einen geraden Ball zu spielen oder man schoss den Mitspieler aus drei Metern in Brusthöhe an, die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld waren das gesamte Spiel über viel zu groß. 

Junioren

Weiter ...


29.10.2018

Spieltag der F-Junioren

Die ATSV F-Jugend trat am Samstag in Wössingen zu ihrem letzten Spieltag in der Hinrunde an. 

Junioren

Weiter ...


29.10.2018

JSG Walzbachtal – JSG Karlsbad 0:6 (0:5)

B-Junioren gewinnen erneut. Flutlichtspiel am Freitagabend in Wössingen war angesagt, Gegner der Tabellenletzte die JSG Walzbachtal. 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

F-Junioren

Es stand der vorletzte Spieltag in der Hinrunde der F-Jugend Saison an. Erneut waren wir bei bestem Wetter in Jöhlingen zu Gast. Da jetzt die Nächte länger und auch kälter werden sowie die äußerst schwierige Anstoßzeit, in der Regel ertönt 9.30Uhr der Anpfiff, ist es doch sehr buschig am Treffpunkt. Definitiv bekommst du auf dem Sportplatz jetzt nasse Schuhe und auch bei bester Imprägnierung nasse Füße, zumindest die Spieler. Als Trainer versuchst du das zu vermeiden...was aber auch nicht wirklich klappt. 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

Bambinis

Auch die ganz Kleinen waren erneut im Einsatz. Aktuell haben sie auch an jedem der letzten vier Samstage gespielt. Was vermutlich für die Eltern eine größere „Aufstehleistung“  ist wie für manche Kinder. Traditionell ist der Anstoßzeitpunkt auch sehr früh, wobei diesmal 10.00 Uhr gar nicht so hemmend für den Samstagmorgenablauf gewesen sein dürfte. 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

Rückblick der Spieltage 3 - 7 - A-Junioren

TSV Reichenbach – SGK 6:1
SGK – SG Siemens II  (Siemens zurückgezogen)
JSG Rheinstetten – SGK 5:0
SGK – SG Daxlanden 0:1
SGK – SVK Beiertheim 3:0 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

FC Germania Neureut II – JSG Karlsbad 1:1 (1:1) - C-Junioren

Weiterhin mangelnde Leistung kostet volle Punkteausbeute. Nach dem Sieg unter der Woche gegen Ettlingen reisten wir am vergangenen Wochenende nach Neureut um den möglichen nächsten Sieg einzufahren. 

Junioren

Weiter ...