20.05.2019

F-Jugend 6. Spieltag

Nachdem am Freitag unsere zweite Mannschaft das Derby daheim gegen Langensteinbach 1 verdientermaßen verloren hatte, bot der Spielplan nun mehrere Spiele für unsere F-Jugend in Langensteinbach.

Junioren

Weiter ...


19.05.2019

JSG Karlsbad – Post Südstadt Karlsruhe 6:0 (2:0) C-Junioren

Kantersieg trotz zweifelhafter Leistung. Bei bestem Fussballwetter mit strahlendem Sonnenschein erwarteten wir PS Karlsruhe in Ittersbach. Wir hatten uns vorgenommen, diesmal direkt von Beginn an wach zu sein und nicht erst wieder in der zweiten Halbzeit aufzuwachen. 

Junioren

Weiter ...


19.05.2019

JSG Karlsbad – FC Germania Neureut II 2:0 (1:0) C-Junioren

Sieg unter der Woche bringt Platz 4 und Klassenerhalt! Zum nächsten Spiel unter der Woche empfing unsere C-Jugend am Donnerstag die zweite Garde der C-Jugend der Germania aus Neureut.

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

Heimspieltag unserer F-Junioren

Aufgrund des Dauerregens der vergangenen Tage fand unser Heimspieltag diesmal auf unserem Kunstrasen statt. Viele Kinder, Eltern und Begleitpersonen betraten und bespielten solchen zum ersten Mal.

Alle waren durchweg begeistert!

Sportlich gesehen gab es, wie immer in unserer F-Jugend, ein sehr durchwachsenes Programm.

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

JSG Blankenloch/Weingarten– JSG Karlsbad 1:3 (1:0)

Leistungssteigerung in Hälfte Zwei führt zu Sieg. Am Samstag vor dem Muttertag mussten die Jungs der Karlsbader C-Jugend zum Spiel nach Weingarten fahren. 

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

SG Siemens Karlsruhe – JSG Karlsbad 0:2 (0:1)

Glücklicher Sieg! Nach einer enttäuschenden Leistung kehrten wir trotzdem mit drei Punkten aus Karlsruhe zurück. 

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

JSG Karlsbad – JSG Bergdörfer Karlsruhe 5:2 (4:2)

B-Junioren bringen Tabellenführer erste Niederlage bei. Nach der desolaten Leistung in der Vorwoche gegen das Tabellenschlusslicht Südstern, als man eine unnötige 1:3 Niederlage hinnehmen musste, stand am Wochenende das Spiel gegen den Tabellenführer an. Dies hieß auch zugleich Wiedergutmachung.  Um den Anschluss nicht zu verlieren, musste ein Sieg her. Schon in der Vorrunde war man ersatzgeschwächt an einem Sieg dran. 

Junioren

Weiter ...


06.05.2019

Karlsruher SV – JSG Karlsbad 3:2 (1:1) - C-Junioren

Unnötige Niederlage beim Tabellenführer. An einem sehr kalten Maitag musste die Karlsbader C-Jugend zum Tabellenführer nach Karlsruhe fahren. 

Junioren

Weiter ...


06.05.2019

Unsere jüngsten Nachwuchsmannschaften zu Gast in Ottenhausen

Aufgrund von heftigen Regenfällen, Schneeregen und Temperaturen nahe am Gefrierpunkt (wir reden tatsächlich von Anfang Mai) wurde richtigerweise der Spieltag der F-Jugend am Samstag abgesagt.

Junioren

Weiter ...


01.04.2019

JSG Karlsbad - SVK Beiertheim 2 1:6 (1:1) - C-Junioren

Erste Hälfte Hui – Zweite Hälfte Pfui.

Am letzten Samstag empfing unsere C-Jugend den Tabellendritten aus Beiertheim.

Junioren

Weiter ...