14.09.2019

Endlich durften unsere F-Junioren wieder ran

Aufgrund von sehr langen Ferien und dem damit verbundenen späten Saisonstart ging es für unsere F-Jugendmannschaft erst dieses Wochenende wieder in ein Pflichtspiel.

Junioren

Weiter ...


08.07.2019

Bambinis beim 100-Jährigen in Auerbach

Wie schon bei den F-Junioren erwähnt, kamen im Anschluß an die F-Jugendlichen auch unsere Bambinis zum Einsatz. Ebenfalls ihr letztes Turnier in dieser Saison und für einige ebenfalls ihre letzten Spiele in dieser Altersklasse.

Junioren

Weiter ...


08.07.2019

100-jähriges Jubiläum in Auerbach, natürlich waren wir dabei

Das letzte Turnier in dieser Saison führte uns zu unseren Freunden nach Auerbach. Diesmal hatten sie etwas ganz Besonderes zu feiern! Ihren 100. Geburtstag!

Gerne kamen wir dieser Einladung nach und konnten mit 17 Kindern in drei Mannschaften am super organisierten Jubiläumsfest teilnehmen.

Junioren

Weiter ...


26.06.2019

Junioren Spielfeste und E-Junioren Turnier 2019

Am vergangenen Wochenende fand wieder das Jugendturnier im Rahmen unseres Sportfestes statt, bei dem auch der neue Wanderpokal der Karl und Hilde Holzschuh-Stiftung ausgespielt wurde.

Junioren

Weiter ...


25.06.2019

Natürlich waren alle unsere Nachwuchsmannschaften am eigenen Sportfest im Einsatz

Bei etwas dubiosem Wetter, wobei sich Sonnenschein und leichter Niesel immer wieder abwechselten, gab es viele teils spannende Begegnungen am Samstag Vormittag zu sehen. Für die Zuschauer etwas schwierig, für die Spieler allerdings ideale Bedingungen.

Junioren

Weiter ...


16.06.2019

1. Karlsbader Kindergarten WM in Mutschelbach

Am 06.06.2019 fand die 1. Karlsbader Kindergarten „WM“, organisiert von den FSJ’lern des ATSV Mutschelbach Jannik Gräfinger und Marius Fischer, statt. Bei perfektem Fußballwetter starteten die Nachwuchskicker, ausgestattet mit eigenen Trikots, in das Spielfest. Vorab: Es sollte ein voller Erfolg werden. Das Spielfest wurde auf zwei Kleinfeldern ausgespielt. Gespielt wurde in der imaginären Allianz Arena und im Camp Nou. Da schon bei der 1. Karlsbader Kindergarten „WM“ 5 der insgesamt 10 Karlsbader Kindergärten teilnahmen und insgesamt 11 Mannschaften stellten, gab es für die Mannschaften, die Pause hatten viele Stationen zu bespielen.

Allgemeine VereinsnachrichtenJunioren

Weiter ...


10.06.2019

JSG Grötzingen/Durlach – JSG Karlsbad 0:4 (0:2) B-Junioren

B-Junioren schaffen den Aufstieg in die Kreisliga. Showdown am Dienstagabend in Bulach, Entscheidungsspiel um den Aufstieg. Bei heißen Temperaturen und einem knüppelharten Platz, fast wie Beton ging es los. Eine  große Zuschauerkulisse aus beiden Lagern unterstütze die Jungs.

Junioren

Weiter ...


04.06.2019

JSG Karlsbad – FV Linkenheim 5:8 (2:4) C-Junioren

Torfestival zum Rundenabschluss. Zum letzten Spieltag der C-Junioren-Kreisligasaison 2018/2019 kam der FV Linkenheim nach Pfaffenrot zum Jugendfest. 

Junioren

Weiter ...


04.06.2019

JSG Ettlingen II – JSG Karlsbad 1:2 (1:2) B-Junioren

B-Junioren kommen sehr glücklich zu drei Punkten. Platz zwei war gesichert, durch die wöchentliche Niederlage der JSG Herrenalb. So konnte man bei einem Sieg zumindest für eine Nacht auf Platz 1 klettern. 

Junioren

Weiter ...


04.06.2019

JSG Karlsbad- JSG Herrena/Schielb/Bernb 4:2 (2:2) B-Junioren

B-Junioren sind durch den Sieg gegen Herrenalb weiter in Rennen um den Titel. Ein Sieg musste her, um weiter die Optionen zu haben Meister zu werden oder die Relegation zu sichern. 

Junioren

Weiter ...