13.05.2019

JSG Karlsbad – JSG Bergdörfer Karlsruhe 5:2 (4:2)

B-Junioren bringen Tabellenführer erste Niederlage bei. Nach der desolaten Leistung in der Vorwoche gegen das Tabellenschlusslicht Südstern, als man eine unnötige 1:3 Niederlage hinnehmen musste, stand am Wochenende das Spiel gegen den Tabellenführer an. Dies hieß auch zugleich Wiedergutmachung.  Um den Anschluss nicht zu verlieren, musste ein Sieg her. Schon in der Vorrunde war man ersatzgeschwächt an einem Sieg dran. 

Junioren

Weiter ...


06.05.2019

Karlsruher SV – JSG Karlsbad 3:2 (1:1) - C-Junioren

Unnötige Niederlage beim Tabellenführer. An einem sehr kalten Maitag musste die Karlsbader C-Jugend zum Tabellenführer nach Karlsruhe fahren. 

Junioren

Weiter ...


06.05.2019

Unsere jüngsten Nachwuchsmannschaften zu Gast in Ottenhausen

Aufgrund von heftigen Regenfällen, Schneeregen und Temperaturen nahe am Gefrierpunkt (wir reden tatsächlich von Anfang Mai) wurde richtigerweise der Spieltag der F-Jugend am Samstag abgesagt.

Junioren

Weiter ...


01.04.2019

JSG Karlsbad - SVK Beiertheim 2 1:6 (1:1) - C-Junioren

Erste Hälfte Hui – Zweite Hälfte Pfui.

Am letzten Samstag empfing unsere C-Jugend den Tabellendritten aus Beiertheim.

Junioren

Weiter ...


01.04.2019

F-Jugend Aktuell

Auch für unsere Nachwuchshoffnungen stehen endlich wieder die Pflichtspiele im Fokus. Anstrengende Hallenspieltage liegen hinter uns und letzten Samstag (23.3.) gingen unsere Kicker in die Rückrunde auf dem so geliebten Terrain eines jeden Fußballers...dem Rasen und der frischen Luft!

Junioren

Weiter ...


10.03.2019

Rückblick Hallensaison 2019 unserer jüngsten Nachwuchsmannschaften

Um weiter dazuzulernen trainieren unsere ATSV-Bambinis und F-Junioren auch in der kalten bzw. dunklen Jahreszeit. Da Mutschelbach bekanntlich keine geeignete eigene Halle besitzt, durften wir allerdings jeden Freitag, von Oktober bis Februar in die Beckerhalle nach Langensteinbach ausweichen.

Zwischen 12-18 Kinder in verschiedenen Altersklassen auf 2/3 der Halle sind zwar eine Herausforderung und aufgrund des enormen Lärmpegels nicht immer einfach, aber machbar.

Junioren

Weiter ...


22.01.2019

Hallenkreismeisterschaft der C1 und C2-Junioren

Hallenkreismeisterschaft C2



Junioren

Weiter ...


17.12.2018

Weihnachtsfeier der ATSV-Jüngsten

Wie in den meisten Sportarten üblich, klingt das Jahr mit einer Weihnachtsfeier aus. Natürlich auch in Mutschelbach! 

Junioren

Weiter ...


25.11.2018

FV Linkenheim - JSG Karlsbad 4:1 (1:1)

Schwacher Hinrundenabschluss! Ziemlich ersatzgeschwächt musste unsere C-Jugend am letzten Spieltag im Jahre 2018 die weite Auswärtsfahrt nach Linkenheim antreten. Nur mit 13 Mann wollten die Jungs die nächsten drei Punkte einfahren.

Junioren

Weiter ...


18.11.2018

JSG Karlsbad – JSG Blankenloch/Weingarten 0:2 (0:2)

Verdiente Niederlage. Nach der ernüchternden Leistung in Karlsruhe letzte Woche waren eigentlich alle gewillt, es dieses Wochenende besser zu machen. Wir wollten uns für das Pokal-Aus revanchieren. Doch daraus wurde leider nichts, denn es wurde nahtlos an die Leistung von eben jener letzten Woche angeknüpft. 

Junioren

Weiter ...