14.05.2018

FV Alem. Bruchhausen – SG Karlsbad 2:1 (2:1) - A-Junioren

Gute 45 Minuten reichen nun mal nicht! Einen Rückschlag im Aufstiegsrennen mussten die A-Junioren im Spiel gegen die Alemannen aus Bruchhausen hinnehmen. 


Junioren

Weiter ...


30.04.2018

SV Hohenwettersbach – SG Karlsbad 0:2 (0:1) - C-Junioren

C-Junioren setzen Ausrufezeichen! Freitagabendspiel, in der etwas verschobenen Tabelle hieß dies Dritter gegen Zweiter (SG Karlsbad). Zum ersten Mal in der Saison konnte man nahezu in Bestbesetzung antreten. Und dies spiegelte sich auf dem Platz wider. 


Junioren

Weiter ...


30.04.2018

SG Karlsbad - SG Daxlanden II 1:0 (1:0) - A-Junioren

3. Sieg in Folge sichert Aufstiegsplatz. Durch einen hart erkämpften, aber durchaus verdienten Heimsieg sichern sich die Jungs der A-Junioren den 3. Platz. 


Junioren

Weiter ...


23.04.2018

SG Völkersb/Schöllb/Spessart – SG Karlsbad 1:0 (0:0) - C-Junioren

Toppspiel am vergangenen Samstag in Völkersbach, der Erste gegen den Zweiten. Sollte der Einspruch gegen die Beiertheim-Wertung Erfolg haben (hatte er leider nicht, Verbandsirrsinn), wäre man bei einem Sieg 2 Punkte vor Völkersbach gewesen.

 


Junioren

Weiter ...


23.04.2018

SG Karlsbad – SVK Beiertheim 0:2 (0:1) - C-Junioren

C-Junioren verspielen innerhalb einer Woche die Meisterschaft. Die Story zum Spiel ist recht schnell erzählt. Am Mittwochabend hatten wir Beiertheim 3 zu Gast. Oder war es doch die C1 oder C2? Auf jedenfall standen einige Spieler auf dem Platz, die noch Tage vorher in anderen Mannschaften gespielt hatten. 


Junioren

Weiter ...


20.04.2018

SG Karlsbad – FC West Karlsruhe 5:0 (1:0) - A-Junioren

6 Punkte aus der englischen Woche. 


Junioren

Weiter ...


16.04.2018

FV Alem. Bruchhausen – SG Karlsbad 1:3 (0:0) - C-Junioren

C-Junioren erkämpfen sich drei weitere Punkte. Die Reise ging am Samstag nach Bruchhausen, immer ein ungemütliches Pflaster für unsere Jugendmannschaften. Rein ins Spiel.


Junioren

Weiter ...


12.04.2018

SG Pfinztal II – SG Karlsbad 1:9 (0:3) - A-Junioren

Kantersieg im Pfinztal. Am gestrigen Mittwoch bestritten die A-Junioren ihr Nachholspiel in Söllingen. Nach der Derbypleite war man von Anfang an gewillt, wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden. 


Junioren

Weiter ...


04.04.2018

TSV Wöschbach - SG Karlsbad 1:2 (1:1) - B-Junioren

Verdienter Sieg der B-Jugend. Am vergangenen Mittwochabend starteten wir endlich auch in die Rückrunde. Unsere Reise ging zum TSV Wöschbach.


Junioren

Weiter ...


28.03.2018

Altpapiersammlung der ATSV-Jugend

Am Samstag den 24. März fand die zweite Altpapiersammlung des Jahres 2018 bei strahlendem Sonnenschein statt.


Junioren

Weiter ...