15.10.2018

Die ATSV-F-Jugend

Diesmal waren wir in Söllingen zu Gast. Zum ersten Mal in dieser Runde konnten wir in kompletter Mannschaftsstärke antreten, was für uns heißt, dass der Trainer aus neun Kindern sechs aufstellen konnte. Fast schon die Qual der Wahl!

Junioren

Weiter ...


15.10.2018

Unsere Bambinis

Neues Wochenende, neues Turnier für die kleinsten Fußballer des ATSV! Wir waren diesmal zu Gast beim FSSV Karlsruhe, der seine Heimat neben dem KSC Stadion hat. Mit acht Kindern machten wir uns also auf den Weg um Spiel, Spaß und Sonne zu vereinigen. Vier Gruppen a 5 Mannschaften. Also mega gewusel durch mega viele Kinder! 

Junioren

Weiter ...


15.10.2018

FC Südstern Karlsruhe II - JSG Karlsbad 2:6 (1:4) - B-Junioren

B-Junioren gewinnen verdient. Bei spätsommerlichen Temperaturen ging die Reise am Samstagmittag zum FC Südstern.

Junioren

Weiter ...


11.10.2018

JUGENDHAUPTVERSAMMLUNG

Die Jugendhauptversammlung zur Saison 2018/2019 findet am Montag, den 22. Oktober 2018, um 19.00 Uhr
im Clubhaus des ATSV Mutschelbach statt.

Junioren

Weiter ...


08.10.2018

Das Neueste von den Bambinis

Auch unsere Kleinsten waren zum Turnier in Wössingen geladen. Bei spätsommerlichem, traumhaftem Fußballwetter gab es sehr durchwachsene Leistungen unserer Bambinis. Wieder konnten wir zwei Mannschaften stellen, was sehr erfreulich für alle Beteiligten ist!

Junioren

Weiter ...


08.10.2018

F-Jugend aktuell

Es stand der vierte Spieltag in der F-Jugend Staffel in Wössingen an. Das Fazit diesmal gleich zu Anfang: Die Mannschaft konnte den letzten, äußerst schwachen Auftritt, wieder wettmachen und sich rehabilitieren.

Junioren

Weiter ...


08.10.2018

JSG Bergdörfer Karlsruhe - JSG Karlsbad 4:2 (1:1) - B-Junioren

B-Junioren verlieren Toppspiel unglücklich. Mit dem letzten Aufgebot (5 Ausfälle und 2 kranke Spieler auf der Bank) musste man am letzten Samstag bei den Bergdörfern Karlsruhe antreten. 

Junioren

Weiter ...


01.10.2018

JSG Karlsbad - JSG Kirchfeld/Neureut II 5:1 (2:0) - B-Junioren

B-Junioren besiegen die JSG Kirchfeld/Neureut. Nach der Niederlage vergangenen Sonntag in Herrenalb wollte man im Spiel gegen Kirchfeld nicht den Anschluss verlieren. 

Junioren

Weiter ...


01.10.2018

Jugendspieltag war ein schöner Heimspieltag vor toller Kulisse

Am Samstag den 29.9.2018 fand  unser Heimspieltag der F-Jugend statt. Gekoppelt wurde dieser mit mehreren Bambini-Freundschafts-Spielen. 

Junioren

Weiter ...


27.09.2018

Der KSC spielt erst 14 Uhr! Somit Samstag Vormittag noch nichts vor?

Dann kommt doch ab 9:30 Uhr auf den Sportplatz in Mutschelbach. Dort haben die ganz Kleinen, also unsere Bambini, ein Turnier.

Junioren

Weiter ...