... mehr als Fußball

SSV Ettlingen I – ATSV Mutschelbach II 0:4 (0:1)

Ungefährdeter Auswärtssieg. Am Sonntag konnte der ATSV II den nächsten Dreier einfahren und befindet sich acht Spieltage vor Saisonende mit 9 Punkten Vorsprung vor Weingarten auf dem ersten Tabellenplatz.

Im Spiel beim SSV Ettlingen hätte der ATSV bereits nach fünf Minuten 2:0 führen können, doch jedes Mal rettete der Querbalken für die Heimmannschaft. So dauerte es bis zur 42. Minute, als Caleta auf Bachmann passte und er den längst überfälligen Treffer gegen eine tiefgestaffelte Ettlinger Elf erzielte.

Nach der Halbzeit erhöhte der starke David Guthmann per Distanzschuss in der 50. Min. aus 25m auf 2:0. Daniel Novak erhöhte nur fünf Minuten später zum vorentscheidenden 3:0 und Kevin Bachmann mit seinem zweiten Treffer setzte den Schlusspunkt zum 4:0 in der 60. Minute. Bis zum Schluss hatte der ATSV das Spiel im Griff und ließ Gegner und Ball laufen. Christian Seel im ATSV-Tor musste nur einmal seine Klasse unter Beweis stellen, als er einen Schuss aus 10m sehenswert noch über die Latte lenkte.

Fazit: Gegen eine sehr defensiv eingestellte Heimelf das maximale rausgeholt. Weiter geht´s….

Cookies