... mehr als Fußball

SG MAI - SV Spielber 2:0 (1:0) - C-Junioren

C-Junioren gewinnen Rückrundenauftakt

Im Derby SG MAI gegen den SV Spielberg setzte sich die SG mit einem sicheren 2:0 durch.

Schon von Beginn an machten die Jungs Druck. Nach der 15. Minute  verletzte sich ein Spieler vom SV Spielberg nach einem Zweikampf mit unserem Torhüter. Gelb für unseren Torhüter, aber auch der Spielfluss der Gäste war unterbrochen. Die Folge, das 1:0 für die SG. Der SV Spielberg bekam kurz vor Ende der 1. Hälfte die Möglichkeit mit einem Freistoss den Ausgleich zu erzielen, dies misslang.

Die Hälfte zwei war ein Auf und Ab, wobei die SG mehrere Chancen hatte. In den letzten Minuten hatte Spielberg erneut die Chancen zum Ausgleich, bei einem 1 gegen 1 gegen den SG-Torhüter. Der aber behielt die Nerven und machte die Möglichkeit zunichte. In der Nachspielzeit  die Entscheidung, der Treffer zum 2:0.

 

Fazit: Es war ein ausgeglichenes Spiel, wobei die SG ihre Chancen besser genutzt hat als die Spielberger.

Cookies