Zwei weitere Talente für Mutschelbach

Jörg Konstandin am 2020-03-30 11:16

Der ATSV Mutschelbach freut sich, zwei weitere vielversprechende Talente für unsere Herrenmannschaften verpflichtet zu haben.

Luca Obermeier wurde bei der SpVgg Durlach Aue ausgebildet, dort entwickelte sich der 21-jährige in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Verbandsligamannschaft. Durch seine Schnelligkeit ist er auf der linken Seite sehr variabel einsatzbar und hat hier schon Erfahrung auf vielen Positionen gesammelt

Auch Michel Muselewski hat trotz seiner erst 19 Jahre schon Verbandsligaerfahrung. Auch er spielte in seinem letzten A-Jugend Jahr bei der der Spvvg. Durlach-Aue, bei der er auch in der Vorrunde dieser Saison zu Einsätzen kam. In der Rückrunde wechselte Michel zum FV Ettlingenweier, in die Landesliga Mittelbaden, um noch mehr Spielpraxis zu bekommen. Auch er ist Linksfuß und mit seinem starken Zug zum Tor in der Offensive variabel einsetzbar.

Zwei tolle Jungs, die mit ihrem Anforderungsprofil und ihrem enormen Entwicklungspotenzial hervorragend in unser zukünftiges Konzept, junge Spieler für die erste Mannschaft auszubilden, hineinpassen.

Lieber Luca, lieber Michel, herzlich Willkommen im Waldenserdorf!!