... mehr als Fußball

ASV Durlach - ATSV Mutschelbach II 1:1 (0:1)

Nach dem überzeugenden 4:0-Heimsieg fuhr die ATSV-Reserve zum Auswärtsspiel nach Durlach. 

Die Anstett-/Kappler-Elf machte genau dort weiter, wo sie im letzten Spiel aufgehört hatte. Leidenschaftlich in den Zweikämpfen, mit viel Tempo nach vorne und defensiv stabil zeigte man sich in der ersten Hälfte, wo man den ASV Durlach kaum zur Entfaltung kommen ließ. Trotz schwierigem Geläuf ließ man Ball und Gegner laufen, erspielte sich immer wieder Chancen und folgerichtig erzielte Jonas Schleich in der 34. Spielminute, nach einem schnell vorgetragenen Angriff, die verdiente Führung.

Nach der Pause kam die Heimelf besser ins Spiel und erspielte sich auch einige Chancen, wobei die ATSV-Defensive gut dagegenhielt. In der 56. Spielminute war es dann Ünsal, der einen Freistoß aus dem Halbfeld im Tor unterbringen konnte. Mitte der zweiten Hälfte kam unsere Zwaide dann wieder besser ins Spiel, ließ noch einige Chancen liegen, wodurch man sich am Ende mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben musste. Insgesamt ein wirklich guter Aufritt unserer Elf, die nun im nächsten Heimspiel gegen die SG Stupferich den nächsten 3er einfahren möchte!

 

Cookies